Benzin verunreinigt?????

VW Golf 1 (17, 155)

Leute ich bin stinksauer, da stellt man mir gestern ein benzinkanister hin, und versichert mir das super drin ist....

mein chef hatte zuvor seinen volvo mit dem benzin betankt, es war alles in ordnung...

(dazu muss ich sagen wir haben einen großen benzinkanister auf der arbeit, der immer neu aufgefüllt wird mit super, von diesem großen werden dann die kleinen abgefüllt)

und von den kleinen bekam ich einen, da ich ja mit meinem privatwagen dienstfahrten machen sollte...

naja, dass ende vom lied, ich tanke, und ab da an, hoppelt der sich ne naht zurecht.....so ziemlich unregelmäßig, nimmt er absolut kein gas mehr an...wird immer langsamer bis er aus geht irgendwann, dann steh ich da mitten in der pampa, und darf ne ewigkeit jodeln bis er wieder anspringt, dann hoppelt er ein bissel unsanft, und fährt dann plötzlich ganz normal weiter....

heute morgen hab ich in der firma aufgeräumt...

und was bekomm ich von den arschloch zu hören, entschuldigt den ausdruck????

nö....der kanister kommt aus den kleingärten, keine ahnung was drin ist...mit nem riesen grinsen im gesicht....

der hat mich jetzt kräftig verarscht...der kann mich nämlich anscheind nicht leiden, was ich ab heute weiß...

ich weiß nun nicht was mit meinem autochen ist, ich weiß überhaupt nicht im moment was ich machen soll????.....

ich hatte schon soviele probleme mit meinem vergaser....nach einer richtigen reperatur orgie, lief mein golfi wieder richtig sauber, und nun diese scheiße....

hilfe...

ich weiß absolut nicht was drin war...benzin auf jedenfall....evetuell konnte der sprit verunreinigt sein mit aspen, diesel????

ich weiß es einfach nicht....*schulterzuck* bin im galabau tätig

Beste Antwort im Thema

Tank voll und dann müsste es besser werden bzw. weg sein. Kann ja sein, dass Wasser im Sprit war.

Beim nächsten mal kippste das Zeug einfach zuerst beim Chef in die Karre😁

114 weitere Antworten
114 Antworten

so....

vergaserreiniger ist drin...benzinfilter neu gekauft...

mein paps ist jetzt damit unterwegs, es darf also gehofft und gebetet werden....

*hibbel*

Ich drück Dir h... Nein deinem Paps die Daumen, dass er net heimschieben muss ^^

er wollte es unbedingt ausprobieren, bitte

reisende leute soll man nicht aufhalten...*lol*

und reist er noch oder steht er schon?

Ähnliche Themen

der ist grad erst gestartet, dass problem tritt im allgemeinen so oder so erst auf, so nach 5-10 minuten...also kann ich noch eine rauchen..*lol*

der fuhr mal nen alten passat, der hatte solche macken als standartausstattung, gleich mitgeliefert bekommen, der kennt sich damit aus..lach

so paps ist wieder da...war aber nur wenige kilometer unterwegs....

er lief jetzt ohne probleme sagt er....

ich trau dem frieden erst wenn ich mehrere kilometer gefahren bin also weiterhin daumendrücken

Supi :-)

Dann hoffen wir mal, dass es ein Ende gefunden hat

und wenns funktioniert hat, dann wars euer verdienst....

;-)))

aber ich will mich nicht zu früh freuen..

übrigens hat mir mein lieblingskollege erzählt..was ich wirklich zu dem verursache gesagt habe....in meinem wutanfall...

wortwörtlich...

wenn das problem an deinem dreckskanister gelegen hat, dann blas ich dir den gesammten tank in den arsch...

oo

ich war nicht mal ansatzweise der meinung das ich sowas über die lippen kriegen würde, alle anderen haben sich kaputtgelacht....ich auch...

ich hab jetzt ne woche urlaub, und werd die zeit auch mal ausgiebig meinem golfi widmen...den hab ich schon so lange nicht mehr lieb gehabt....dass das bestimmt am gebrochenen autoherzen gelegen hat...

ich fasel komisches zeug, hatten betriebsfeier....und da wurd das ein oder andere bier zunichte gemacht...*flöt*

Prost!

Dein Kollege tut mir jetzt irgendwie schon etwas leid....

so leute...bin grad ne große runde zweimal gefahren...rund 30km..ohne jeglichen störungen....

nicht mal das leiseste ruckeln....

also mein kollege, tut mir nun auch leid...nein spaß....

ich werd ihn auf jedenfall das was ich an geld ausgegeben haben, mir von ihm wiederholen...

vergaserreiniger hatte ich gestern schon reingekippt, benzinfilter getausch, und einmal vollgetankt....

und ich hoffe, dass es jetzt wirklich das gewesen ist..und ich mich wieder aufs autofahren jetzt freuen kann, wobei ich guter dinge bin...denn wenn es ein technischer defekt gewesen wäre, dann bin ich mir sicher, hätte er mir bei den 30km schon ein erzählt...

Zitat:

Original geschrieben von danaGL

ist es dann normal..dass man die uhr nach drehen kann, wann er ausgeht??????

dass genau nach 7-8 km er anfängt zu spinnen...

Gesetz dem Fall es kommt vorne kein Sprit an, dann schon, er fährt solange wie Sprit im Vergaser ist.

Und wenn du immer gleich fährst kommst immer gleich weit.

Nach dem orgeln schaffts die Benzinpumpe wieder die Schwimmerkammer zu füllen und du kannst wieder weiterfahren. So ist das

Aber gut das du das Problem nun wies scheint gelöst hast.

Und film für uns das rektale Einführen des Tankinhaltes in den Schwachmaten mit und stells bei Youtube ein😉

das klingt logisch....;-)))

man jetzt hab ich wieder einiges hier dazu gelernt...

....ja alleine die vorstellung ist ganz großes kino....*lol*

und mit dem video gewinn ich den you tube video des jahres preis

Zitat:

Original geschrieben von danaGL

man jetzt hab ich wieder einiges hier dazu gelernt...

Hier wird niemand im Stich gelassen 😉 IIer Golf Fahrer und innen müssen zusammenhalten.

und das find ich einfach megacool...das ich zumindest immer weiß, dass ich jemanden fragen kann, der sich auch mit der materie, golf 2 befasst hat...

ich kann den spruch "kauf dir nen neues auto" nicht mehr hören...

Was sollen wir mit neuen Autos???? Die sind nach einem Jahr schon kaputter
als ein Golf 2 je sein kann.

Wir sind füreinander da und das ist ja auch das Ziel von MT, anderen Menschen in der Materie Auto zu helfen.

Deine Antwort