Benzin verunreinigt?????
Leute ich bin stinksauer, da stellt man mir gestern ein benzinkanister hin, und versichert mir das super drin ist....
mein chef hatte zuvor seinen volvo mit dem benzin betankt, es war alles in ordnung...
(dazu muss ich sagen wir haben einen großen benzinkanister auf der arbeit, der immer neu aufgefüllt wird mit super, von diesem großen werden dann die kleinen abgefüllt)
und von den kleinen bekam ich einen, da ich ja mit meinem privatwagen dienstfahrten machen sollte...
naja, dass ende vom lied, ich tanke, und ab da an, hoppelt der sich ne naht zurecht.....so ziemlich unregelmäßig, nimmt er absolut kein gas mehr an...wird immer langsamer bis er aus geht irgendwann, dann steh ich da mitten in der pampa, und darf ne ewigkeit jodeln bis er wieder anspringt, dann hoppelt er ein bissel unsanft, und fährt dann plötzlich ganz normal weiter....
heute morgen hab ich in der firma aufgeräumt...
und was bekomm ich von den arschloch zu hören, entschuldigt den ausdruck????
nö....der kanister kommt aus den kleingärten, keine ahnung was drin ist...mit nem riesen grinsen im gesicht....
der hat mich jetzt kräftig verarscht...der kann mich nämlich anscheind nicht leiden, was ich ab heute weiß...
ich weiß nun nicht was mit meinem autochen ist, ich weiß überhaupt nicht im moment was ich machen soll????.....
ich hatte schon soviele probleme mit meinem vergaser....nach einer richtigen reperatur orgie, lief mein golfi wieder richtig sauber, und nun diese scheiße....
hilfe...
ich weiß absolut nicht was drin war...benzin auf jedenfall....evetuell konnte der sprit verunreinigt sein mit aspen, diesel????
ich weiß es einfach nicht....*schulterzuck* bin im galabau tätig
Beste Antwort im Thema
Tank voll und dann müsste es besser werden bzw. weg sein. Kann ja sein, dass Wasser im Sprit war.
Beim nächsten mal kippste das Zeug einfach zuerst beim Chef in die Karre😁
114 Antworten
achso...dann muss ich deinen satz korrigieren..das heißt dann richtig
*Und bitte Leute holt ihr das Feuerzeug und die Streichhölzer ab BITTE ich sehs kommen, dass sie sich nachher noch anzündet *
*zwinker*
Huch konnte ich denn ahnen, dass es sich um bei dir um eine Sie handelt ^^
Ich meine ich bin ja auch kein Teufel und VR fahr ich auch nimmer 😁
Ähnliche Themen
Nicht anzünden! Wäre schade drum. Der Fehler kann nicht so heftig sein. Was macht die Sache mit dem Benzinfilter?
@VR Devil Schade...
also ich würd ja gerne selber wieder ran, aber mein Auto ist noch gar nicht wieder bei mir, der kommt jeden Moment auf den Hof gerollt, und dann schau ich mir den Filter an, wobei ich da schon einmal geguckt habe, und er rein optisch noch ganz sauber aussah....
also die zündung wurd schon mal gecheckt...DA ist ja alles in ordnung...Motor läuft kalt ja auch noch super...
jetzt muss ich irgendwie nur noch das Ruckeln wieder wegbekommen...frischer sprit ist ja drin...
und wenn ich mir den vergaser so anschau...und all die stecker...DANN könnte ich die nerven verlieren...
*Haarerauf*
kann ich meine Einführung ins schrauben, nicht in was einfachem kriegen????
zumal mir auch noch wahrscheinlich das passende werkzeug fehlt...ganz blöde situation, ne werkstatt die sich weigert was zu machen hab ich auch noch nicht erlebt
Die Werkstatt is echt seltsam.
Haste denn keine Schrauberfreunde die da mal en Arm oder Bein reinwerfen können?
Fangen wir vorne an.
Wo kommst du den her??
Ich würde mal den Tempfühler für das STG tauschen, vielleicht ist der defekt und der Motor somit dauerkalt. dann wird das Gemsisch überfett.
Sollte das nicht helfen, zieh den Stecker von Lambdasonde mal ab. Fährt dann gut. Neue kaufen einbauen freuen.
Ansonsten würde ich mir im freundlich teilehändlerladen mal nen Vergaserreinigerr holen. Damit bekommst du ihn schon mal etwas sauberer und vielleicht wird es dann besser.
MFG Sebastian
Und besorg die das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" dann geht auch für Anfänger einiges leichter
LG
also...
ich hab das buch zuhause....so wirds gemacht, aber da kann ich die seiten drehen und wenden, und denk mir mein teil...
Lamdasonde, ist nicht mal ein jahr alt...
Thermostecker...kam vor einem halben jahr rein
benzinfilter, sieht so ganz vernünftig aus, dass was mich irritiert..
warum ist der schwarz????
also der letzte den ich ausgebaut habe, sah nach 3 jahren immer noch gelb aus....mmhh..
naja...vergaserreiniger???
gute idee....
werkstatt hat gesagt...da kann alles mögliche drin sein, volltanken, und versuchen los zu werden
ich sag super....mit na tankfüllung komm ich rund 700km..und das in einem stop und go von 100meter, weiter komm ich in seiner spinnphase nicht....kann das lange dauern
außerdem hab ich nicht alle kohle der welt..das ich da rumspielen könnte....;-(((
ich hab keine freunde die was von schrauben verstehen...;-(((
Wenn er durchsichtig ist der Filter und innen schwarz würde ich ihn mal tauschen.
Also ich kenne auch nur Filter die innen gelb sind
japp der ist durchsichtig, also gut übersichtlich...ist jetzt...ebenfalls ein halbes jahr alt....
morgen guck ich mir den rest an, und hoffe das ich eben nen neuen kaufen kann..ist ja bei uns alles so weitläufig, und ohne auto echter mist...
also als ich den tank leer gemacht habe..
man kann sagen was man will, meine mutter meinte das wäre normal das benzin in allen regenbogenfarben leuchtet, warum bin ich dann der überzeugung das es öl war???