Benzin unter dem Auto

BMW 3er E46

Hallo Community,
Habe ein dickes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin mit dem Wagen zur Arbeit gefahren und war auf Reserve.Nach der Arbeit bin ich zur Tanke gefahren und habe die Pistole eingerastet,dabei habe ich das Scheibenwischerwasser eingefüllt.Dabei habe ich mir auch ein bisschen Zeit gelassen. Als ich fertig war sah ich das unter dem Auto das alles voll mit Benzin war.Hiernach habe ich die Pistole gelöst.Nach und nach tropfte es nur noch unter dem Wagen.Ich weiß nicht ob es was mit der Benzinpumpe zutun hat,denn die wurde mir vor ca.2-3 Monaten erneuert .Ich hätte schwören können das die Literzahl auf 40 stand und der Preis bei 83€ bei einem Literpreis von 1,38€.

hoffe einer kann mir helfen.

Beste Antwort im Thema

Zudem wird er ja seine Karre nach dem tanken auch bewegt haben und müsste dann zumindest kurzzeitig ne riesen Spur gezogen haben .
Oder eventuell sogar liegen geblieben sein mangels Sprit.
Nix dergleichen erwähnt.
Vielleicht steht er ja auch noch an der Tanke . 🙂l

22 weitere Antworten
22 Antworten

Möglich is vieles ;-)
Vllt auch ne neue Abzok-Methode der Benzinmultis 40L für 83 Euronen.... lach.... bin ich froh, dass ich LPG tanke ;-)
zu den 40: gelesen hab ichs auch .... aber die 40 is eine schwammige Angabe (.... hätte schwören können.... )

Hier wird einer vom Pferd erzählt. ....

was, zum Henker, kann das Pferd dafür?.... nicht, dat dat arme Deer noch k....... muss ;-)
aber schön. .... was hab ich eben gelacht :-))) ... schöner Thread

Ich war heute beim freundlichen und die benzinpumpe war total locker,die konnte man so mit der Hand raus ziehen. Die haben die festgeschraubt und alles sauber gemacht. Zur Sicherheit bin ich nochmal zur tanke ob an der Pumpe was rauskommt, war aber nicht. Muss ich demnächst beobachten ob sie wieder locker wird.
ME ich wurde abgeschleppt und zu ihren Gelände gebracht,weil ich so nicht an der öffentlichen Straße stehen darf.