ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Benzin unter 1,-- euro ??

Benzin unter 1,-- euro ??

Themenstarteram 25. September 2006 um 9:17

moin !

mir hat eben jemand erzählt, in der zeitung hätte gestanden, dass die benzinpreise weiter fallen sollen und bald wieder weniger als 1 euro kosten soll...

is da was drann?

dann hätte man ja endlich mal wieder spaß am autofahren :)

Ähnliche Themen
32 Antworten

also bei uns ist super für 1,159 an der GLOBUS tankstelle.hoffe auch das die preise weiter runter fallen

Bei uns Super 1,229, SP 1,289.

gerade im radio gehört, bei uns geht der spritpreis für super auf 1,00 und superplus 1,02

und was ist mit lpg??? *schnief*

So unrealistisch ist das nicht. Anfang August lagen die Preise für Super noch über 1,40 €, d.h. sie sind seitdem um mehr als 20 Cent gefallen.

1,00 € erwarte ich erst mal nicht, aber unter 1,10 € könnten bald erreicht sein.

Ein wenig Historie: Unter 1 Euro (genau 0,999 €) habe ich zuletzt im Dezember 2002 bezahlt (allerdings für Normal) --- und am niedrigsten (in meiner Autofahrerkarriere) war der Preis im Dezember 1998: Sagenhafte 1,389 DM (gleich 0,71 €) :)

Hi !

Hab heut abend gesehen:

Diesel 1,029

Super 1,179

War in der Nähe von Bretten.

Gruß

Karle

@UBC

jaja...das waren noch zeiten....

ich kann mich noch genau erinnern, morgens mit dem bulli zur schule, sagte ich meinem kollegen:

"man, das benzin ist mal wieder teuer geworden!! von 0,65 auf 0,666 - ich hoff dass das gleich mal aufhört"

heute kann ich drüber lachen ;)

(muss im winter 2002 gewesen sein)

in DM hab ich nie getankt....höchstens noch in Franken :D

dass es bei uns unter 1€ fällt ist schon ziemlich klar...fehlt nur noch 1cent runter ^^ (für super)

ich glaub nich dran...97/98 gabs n liter diesel für ne mark 16...heute ists n euro 16 ;)

super kost hier aktuell 1,219€

am 26. September 2006 um 10:31

1,069 Diesel heute morgen in Bamberg.

Unlogisch ist, dass die fast jeden Dienstag Morgen um 3-4 Cent raufgehen.

Aber Diesel schwank im Moment eh anderst, da die heizperiode beginnt! Viele Tanken auch noch den Ölkeller voll!

Bei uns ist der Sprit seit gestern teurer geworen. Super 1,249 SP+ 1,309.

Hallo bei uns im Globus in Forchheim ist der Super bei 1,179 € und der Diesel bei 1,039€

Gruß

OpelKing

warn heut super tanken für 1,159€ in MD bei Total :)

das die plürre tanken noch 2ct drunter sind juckt mich wenig ;)

Bei uns wäre heute 1 Euro für Diesel schon drin gewesen. Nämlich wenn man bei Mr. Wash tankt und gleichzeitig ne Waschmünze kauft. Dann gibt's nämlich 3 Cent pro Liter Rabatt. Und gekostet hat's regulär 1,03 Euro.

Hallo Leute,

träumen dürfen wir ja , aber am 01.01.2007 will Vater Staat wieder ein bischen mehr vom eh schon großen Stück Kuchen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von autofahrer 2000

Hallo Leute,

träumen dürfen wir ja , aber am 01.01.2007 will Vater Staat wieder ein bischen mehr vom eh schon großen Stück Kuchen.

Gruß

scheiss auf die zukunft :) der spritpreis jetz is erstmal wichtiger...

am 27. September 2006 um 9:00

habe gerade für 1,11 super getankt (lüneburg)

boa geil jetzt fahr mit dem auto wieder zum kippenautomat

Deine Antwort
Ähnliche Themen