ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benzin teuer wie nie ! Jetzt wird gestreikt !

Benzin teuer wie nie ! Jetzt wird gestreikt !

Themenstarteram 3. März 2011 um 22:45

Hallo leute wer macht mit und fährt nicht mehr Tanken ?

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2011 um 22:46

Ohje, schon wieder so ein sinnloser Beitrag.

Es gibt doch schon genug davon.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 3. März 2011 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

Hallo leute wer macht mit und fährt nicht mehr Tanken ?

ich glaube das ist was für einen blog

am 3. März 2011 um 22:46

Sorry, aber die Idee wäre ja ganz nett...aber es soll Menschen geben die zur Arbeit müssen und nur mit gut zureden fährt kein Auto...

am 3. März 2011 um 22:46

Ohje, schon wieder so ein sinnloser Beitrag.

Es gibt doch schon genug davon.

Bitte nicht schon wieder. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 3. März 2011 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

Hallo leute wer macht mit und fährt nicht mehr Tanken ?

ich glaube das ist was für einen blog

...und ich glaube, dass hier dann genauso ein Schloss drauf gehört, wie z. B. auf dem Teil genau darunter! ;)

am 3. März 2011 um 22:47

wann kommt das schloß??????????????

Zitat:

Sorry, aber die Idee wäre ja ganz nett...aber es soll Menschen geben die zur Arbeit müssen und nur mit gut zureden fährt kein Auto...

Deiner auch nicht??:D:D

Fährst du den gleichen?:D:D

Den Fred wirds net lang geben, siehe vorherige:D:D:D

Themenstarteram 3. März 2011 um 22:49

sorry leute dann heult aber bitte ach nicht in zukunft rum wenn er dann bei 1.80 Euro steht !

am 3. März 2011 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

wann kommt das schloß??????????????

Schon geklingelt? :confused: ;)

am 3. März 2011 um 22:50

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

wann kommt das schloß??????????????

Schon geklingelt? :confused: ;)

noch nicht :D:D:D

 

ABER JETZT!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

 

...und ich glaube, dass hier dann genauso ein Schloss drauf gehört, wie z. B. auf dem Teil genau darunter! ;)

Aber diesmal darf ein anderer die Glocke drücken. :D

am 3. März 2011 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

 

Schon geklingelt? :confused: ;)

noch nicht :D:D:D

 

ABER JETZT!!!!!!!

Ich auch ! ;) :D ;)

Zitat:

sorry leute dann heult aber bitte ach nicht in zukunft rum wenn er dann bei 1.80 Euro steht !

Ohne Jammern wärn wir keine Menschen geworden..

Und ob ein Fred mehr oder weniger die Mods zur Aufregung bringt, ändert an unseren Spritpreisen auch nix.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benzin teuer wie nie ! Jetzt wird gestreikt !