Benzin oder Super??
Hallo,
Ich habe ein speedfight 2 LC,
wollte mal fragen was besser zu tanken- Benzin oder Super?
Oder mal das, mal das??
39 Antworten
Ja, kann man. Das geht bei jedem Vergaserroller, der zumindest nicht extrem getunt ist (wovon ich bei dir einfach mal nicht ausgehe).
naja, bei 11er Verdichtung KANN es schon grenzwertig sein ... einfach mal ausprobieren, dabei aber n Ohr am Motor lassen 😉
Hi,
kannst auch Super Plus fahren !!! Das ist nur etwas teuer !!!
mfg
Gorn 😎
Nach oben gehts immer, nur macht es keinen Sinn. 😉
Ähnliche Themen
man müsste es mal mit Nitromethan versuchen 😁
*duckundweg*
mh na ja es reicht wenn mann normal tankt ich machs immer so ,nach 3 normal füllungen kommt ne super rein mann kommt immerhin mit beidem forwärts🙂
und welchen Zweck soll das haben ?
Zur Zeit kostet Super 1 cent mehr als Normalbenzin,zumindest bei mir in der Gegend...also warum sollte ich meinem sr nicht den Super gönnen ? Also davon werde ich auch nicht reich .
hier sinds zwei Cent, aber das geht es nicht nur ums Geld sondern auch ums Prinzip ... es ist nicht nötig, also warum mehr ausgeben als notwendig, auch wenn es sehr wenig ist ...
Hallo.
Hab ma ne Frage: Fahre nen RS450, kann ich auch Super Tanken und bringt das was?
mfg FC
können: ja
bringen: effektiv nicht
hallöle,
bei mir im helmfach steht auch drin dass ich super tanken soll, is so n aufkleber, is des wirklich wichtig? Ich weiß auch nich ob der die 8 Jahre jetzt mit Super "verwöhnt^^" wurde oder nich, vermute aber eher nicht...
hallo
ob ihr es glaubt oder nicht!!??
mit super verbraucht mein roller definitiv weniger!
d.h. ich kann eine tour arbeit und zurück(28km)mehr fahren!!!😁
tanke auch super, zur zeit 1 cent unterschied also was solls...
was bringt eigendlich das V - POWER ? auser das es teurer ist ?
Bei einem Roller nichts...da benötigt keiner mehr als Super.
Bei Autos, wenn das Steuergerät passend programmiert ist, kann das schon etwas bringen...