ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin läuft aus ab 3/4

Benzin läuft aus ab 3/4

BMW 3er E46
Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 12:39

Hi, ich war die Tage mal wieder tanken und beim tanken hat der Wagen einfach das Benzin ausgepisst. Genau ab 3/4 pisst der alles aus und es riecht draußen so wie im Innenraum extrem nach Benzin. Ab 1/2 Tank tropft er nur noch ganz leicht wahrscheinlich kommt das vom Kurven fahren. Ab 1/4 Tank riecht mach nichts und es tropft auch nichts. Jetzt wollte ich wissen was so typische Stellen sind wo es auslaufen könnte und wo ich mal nachschauen sollte am besten

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich würde mir erst mal den Bereich der Kraftstoffpumpe anschauen.

hallo,

V O R S I C H T - hier besteht B r a n d g e f a h r !

 

good lack

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 15:27

Zitat:

@Oetteken schrieb am 16. Dezember 2020 um 12:53:33 Uhr:

Ich würde mir erst mal den Bereich der Kraftstoffpumpe anschauen.

Jetzt aufgemacht nichts außergewöhnliches zu sehen

Themenstarteram 16. Dezember 2020 um 15:38

Ich kann ein Loch fühlen an der "Decke" des Tanks links von der Kraftstoffpumpe ich weiß nicht ob das normal ist (bei 00:15 zu sehen)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benzin läuft aus ab 3/4