Benzin Additiv, um die Oktanzahl zu erhöhen
Ich brauche wg. Verdichtung 10,5 : 1 Super plus.
Bin aber nicht sicher, dass ich das auf Korfu bekomme. Aber vielleicht gibt es ja irgendein Mittelchen, das Super 95 aufpeppt?
Kennt Ihr sowas?
33 Antworten
Moin,
schnorrende Katze und Hunde sind kein spezifisch griechisch Problem, die gibt es überall.
Bei uns hier schnorren sogar die Pferde.😁
Ein solcher multikultureller Schnorrer wohnt sogar bei uns. (s.Anl.)
Geboren und aufgewachsen in San Diego, Ca., dann über den Umweg Türkei zu uns gelangt.
Jörch, ein verlassenes Dorf ist mir kein Begriff, meinst Du Agios Martinos?
In der Nähe von Kassiopi liegt Avlaki Beach, da haben wir immer abgehangen. Einfach klasse.
Und wenn Du wirklich mal "La Trapaza de Turistas" (frei nach G. SHelton) erleben willst, musst Du südöstlich an der Küste runterfahren. Da ist alles in britischer Hand, südlich von Benitses geht es los.
Dort sind mir am Vormittag schon feuerrot gebratene, fette und besoffene Engländerinen vor die Kiste (Enduro) getorkelt.
Ohne BH!! Beinahe hätte ich mich aufs Brett gelegt - vor Schock bei diesem Anblick!😰
Gruß
Frank
Na, auf die Suche nach fetten barbusigen Engländerinnen werd ich mich nicht begeben 😁
Aber ansonsten bin ich fündig geworden. Hab beim ADAC angefragt, ob es Superplus 98 auf Korfu gibt.
Und, Halleluja, gibt es 😛
Also deine Beispielbilder habe ich auf dem Flug nach Kenia auch angetroffen. Nur bleiben sie da in den bewachten Touriburgen und wagen sich nicht in die Städte.
Am schönsten war aber das Erlebnis mit den kleinen Holländerinnen, die die Pille danach brauchten und sich über Afrika aufregten, dass diese Pille nur in Krankenhäusern erhältlich war.😁 Ihre afrikanische Begleitung hat die ganze Zeit gelächt und vermutlich an das gute Leben in Holland gedacht. Ich war wegen dem Mombasa Express da und mit solchen Geschichten vergeht die Wartezeit im Flug.
ami 56