benzhou yy50tq kabelbaum

wer kann mir sagen wo ich einen kabelbaum her bekomme für benzou yy50tq?????

19 Antworten

wenn der jetzt nicht den strom bekommt ist der dan defekt oder liegt das an den magnetzündgenerator?? der magnetzündgenerator hat ja 4 kabel die roten und der weiße und gelbe bei den gelbe und weißen ist überhaupt kein strom (ist das normal)

Zitat:

Original geschrieben von michael30j

naja danke aber da blicke ich nicht durch 🙂 kannst du mir vieleicht sagen wie der aussieht der gleichrichter? (ist den der gleichricht auch für das licht zuständig??)

Jepp ,die Hauptlichtversorgung übernimmt der Gleichrichter direkt.

Merkt mann daran das alle anderen Beleuchtungskörper bei "Zündung an" funktionieren ,aber das Hauptlicht erst bei laufendem Motor.

Da du ne Drehstromlima hast muss der Gleichrichter mehr Anschlüsse haben,sieht aber ungefähr so aus .Dann ist natürlich meine Zeichnung hinfällig.

Wenn du bei laufendem Motor keine Spannung auf den Kabeln hast ,würd ich mir die Lima sammt Kabeln genauer anschauen.
Bedenke aber, diese Spannung ist Wechselspannung ,nicht das du nur nen Messfehler gemacht hast und den Multimeter auf Gleichspannung stehen hast.

0029sundirofrontelektrik05

habe den fehler gefunden du hattest recht der gleichrichter ist kaputt habe mir einen neuen bestellt und dann wirt es wieder klappen

danke für die hilfe 🙂

Hallo habe eine Frage.
Hast du das mit deinem Roller gleich hinbekommen und hat es bei dir am Gleichstromrichter gelegen?
Habe nämlich des selbe Problem