ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzernamen ändern?

Benutzernamen ändern?

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 15:46

Hallo Admins!

Ist es möglich meinen Benutzernamen zu ändern. Ich hab leider keine Möglichkeit gefunden.

Vielleicht kann ja jemand von euch???

Alter Name: Grael

Neuer Name: Gravel

(War ein Tippfehler bei der Registrierung)

Beste Antwort im Thema

Dann solltest du es auch richtig erklären, mit der Aussage das Moderatoren es nicht können erweckst du nämlich weiterhin den Eindruck Moderator = Administrator ;)

Moderator = Hampelmänner vom Chef ;)

Administrator = Chef

Oder für alle Verständlich:

Moderator = Bürotippse

Administrator = Meister

:D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Warum Zweitaccount? Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten.

Will ich nicht näher beschreiben. Aber das man seinen Namen nicht ändern kann ist seeeeeeehr ärgerlich.

Mir geht es genauso. Ich habe die Marke gewechselt, und jetzt??? Ein Namenswechsel sollte doch kein Problem sein, außer für die, die die Beiträge als Rekordversuche verstehen.

Beim nächsten Check des Systems könnte man doch das Problem beheben.

Es ist kein Problem, es ist schlicht und ergreifend nicht vorgesehen aus weiter oben schon genannten Gründen.

Wenn ihr euren Nick mit euren Fahrzeug in Verbindung bringt und das Auto wechselt, ist es (sorry) euer Problem.

Es kann nicht angehen, dass wir nur noch damit beschäftigt wären, wenn wir sie ändern könnten, Nicks zu ändern, weil GolfGTI jetzt Golf16V oder GolfR32 heißen will.

Außerdem geht die Identifikation des Users für die anderen verloren und die Übersichtlichkeit leidet.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

...und da Zweitaccounts bei MT ein heikles Thema sind und bei Aufdeckung für den betreffenden User Ärger beinhalten habe ich einen Beitrag zu dem Thema entfernt, besser isses ;)

Grüße Andy

War das "zufälligerweises" mein Beitrag, der entfernt wurde? :D

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

War das "zufälligerweises" mein Beitrag, der entfernt wurde? :D

wie hast Du dies nur erkannt:D

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von Go}][{esZorN

Es ist kein Problem, es ist schlicht und ergreifend nicht vorgesehen...

Ja wie so vieles bei MT "nicht vorgesehen" ist was bei jedem noch so popeligen anderen Forum im I-Net Standard ist! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Ja wie so vieles bei MT "nicht vorgesehen" ist was bei jedem noch so popeligen anderen Forum im I-Net Standard ist! :rolleyes:

in einem kleinen oder ''popeligen Forum mag das noch angehen....;)

hier mal die Dimensionen von MT...

iStatistik

Wir haben 11698523 Beiträge von 499780 Autoren!

Neuestes Mitglied: nTill

Zurzeit sind 7739 Personen im Forum - 3880 Gäste, 3859 registrierte Benutzer: (Moderator: rot, Buddy: fett)

Mit 10255 Benutzern waren am 23.10.06 um 21:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

....wenn du einen unbezahlten Fulltime Job suchst ''Moderator für User Umbennungen'' dann melde dich bei habu;)

...im Ernst das ist nicht machbar und zum zweiten aus o.a. Gründen auch nicht gewollt.

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

wie hast Du dies nur erkannt:D

mfg Andy

MT-Moderation

Wenn IHR solche Lösch-Maßnahmen als notwendig erachtet, dann müßt IHR den durchschnittlichen MT-Nutzer aber für sehr, sehr dumm und unbeholfen halten. Die ursprünglich von mir geschilderten Dinge sind doch allgemein bekannt und jeder, der einen anderen Namen "braucht" wird dies praktizieren, ob IHR das nun wollt oder nicht, denn verhindern könnt IHR es nicht.

Jedenfalls wollte ich nicht zum Anstifter werden und habe dies hiermit kund getan.

Zitat:

Original geschrieben von mr.of

Jedenfalls wollte ich nicht zum Anstifter werden und habe dies hiermit kund getan.

Hallo mr.of

Es gibt aber auch viele User die sich nicht so mit der Materie Internet und Co. beschäftigen,und man muss dann nicht noch die Anleitung/Anregung zum Zweitaccount hier im ''sagt's uns'' publizieren wie Du richtig erkannt hast....;)

Zweitaccounts sind nunmal strikt untersagt auf MT

Deshalb die Löschung dieses Posts....und mit deinem Schlussatz sind wir uns dann ja auch einig;)

 

mfg Andy

MT-Moderation

am 15. März 2009 um 2:17

hallo, hab auch das gleiche problem mit dem namen!

Ist ja ne heiße diskussion entstanden deswegen!

wenn ich richtig verstehe sagt ihr doch die ganze zeit ihr

habt kein bock die namen zu ändern! aber das verlangt

doch auch keiner! mann kann doch auch andere sachen

wie das passwort oder das bild ändern! das muss doch

dann auch mit dem namen gehen, oder nicht?

MfG Olli

Rein theoretisch alles möglich.

Uns Moderatoren ist es nicht möglich.

Außerdem ist es von denen die es können, der Geschäftsführung auch nicht gewollt.

Viel Lärm um nichts.

Nehmt Euch nen anständigen Usernamen der Neutral ist und packt das Auto ins Avatarbild, dann könnt Ihr monatlich die Marke wechseln.

Wenn der Betreiber es nicht will dann ist das so, ausserdem ist das Argument das die Identifikation der User (auch untereinander) verloren geht garnicht mal so verkehrt.

Wer einen neuen Namen will kann doch seinen Account löschen und einen neuen mit dem neuen Namen eröffnen.

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Wer einen neuen Namen will kann doch seinen Account löschen und einen neuen mit dem neuen Namen eröffnen.

Nein, kann man nicht. Siehe dazu die Nutzungsbedingungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Benutzernamen ändern?