Benutzerbilder

Hat noch jemand das Problem, dass von zahlreichen Leuten hier die eigentlichen Benutzerbilder weg sind? Also meines ist weg und noch von vielen anderen. F5 usw. hat nix geholfen

41 Antworten

Kann mich dem nun auch anschließen funktioniert alles wieder einwandfrei 🙂

Super arbeit Leute daumen hoch 🙂

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Bei mir funzen wieder alle, wie sie sollen.
auch bei (dir bisher unbekannten) blogs?
da habe ich noch fehler (blogbild)

Stimmt, die Blogs - OK, da ist noch Nachbesserungsbedarf. Ich gebe zu, in die Blogs habe ich eben nicht hineingeschaut.

Bezüglich der Benutzerbilder... Welches Avatar ist bei mir zu sehen? Bei mir ist jetzt ein anderes, obwohl ich es nicht geändert hab. 😕

Muss man sein Avatar wieder neu einladen oder wird wieder eine aktuellere Version draufgespielt ??

Ähnliche Themen

Mein Avatar ist ein "veraltetes"....

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Mein Avatar ist ein "veraltetes"....

Meins auch, so weit ich es beurteilen kann. Weiß ja nicht, was bei anderen angezeigt wird.

Moin,

meinereins hat auch ein altes Avatar.... ebenso ein Teil meiner Buddys.....

Wird das automatisch wieder auf den letzten Stand gebracht oder ist der Avatar im Zuge der Backup Wiederherstellung gestorben?

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Bezüglich der Benutzerbilder... Welches Avatar ist bei mir zu sehen? Bei mir ist jetzt ein anderes, obwohl ich es nicht geändert hab. 😕

Ich sehe eine grüne Landmaschine. Soll das so sein?

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Ich sehe eine grüne Landmaschine. Soll das so sein?

Nein, soll es eigentlich nicht sein. Seh ich aber auch... 😠

@Werkstatt: Wann kommen die alten neuen Avatare zurück oder muss jeder selber umstellen?

...is doch schick, der Bulldog 😁

Das kommt davon, wenn man sein Gesicht dauernd wechselt Freunde 😎 😉

Dann verrat mir mal, warum meehsters Avatar immer noch gleich ist. Schließlich war es vor nicht allzu langer Zeit noch Karl Ranseier.

*heul*
Mein Drache ist auch weg. 🙁 Mühselig mit Photoshop schön erarbeitet. Leider habe ich ihn nicht gespeichert. 🙁

Gibt es Hoffnungen auf ein frischeres Backup?

Ja, wir arbeiten daran das Backup von heute Nacht einzuspielen. Um bis dahin überhaupt Daten zu haben, ist vorläufig ein älteres Backup aktiv.

Gruß,
Bert

Hallo

Ich nutze das Audi A2-Forum und habe gestern mein altes Benutzerbild entfernt und durch in ein neues ersetzt. Heute Vormittag war das neu Bild verschwunden . Anstelle erschien,wie bei allen Nutzern, das "neutrale" schwarze! Jetzt ist plötzlich das schwarze wiedewieder verschwunden. Anstelle erscheint das entfernte alte Bild! Was ist mit meinem neuem Bild passiert??? Ich will letztlich nicht wissen wo es ist oder sein könnte, sondern setzt der Einfachheit halber das neue Bild wieder dorthin, wo sein sollte!
Ich hoffe, dass Ihr das schafft! Danke

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bert

Ja, wir arbeiten daran das Backup von heute Nacht einzuspielen. Um bis dahin überhaupt Daten zu haben, ist vorläufig ein älteres Backup aktiv.

Gruß,
Bert

Danke Bert!

@Blacky: Sieht Berts Post.

Deine Antwort