ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109

Mazda 2 1 (DY)
Themenstarteram 17. Mai 2020 um 12:44

Moin,

kann mir da jemand Vielleicht mit der ABE weiter helfen?

Danke im voraus.

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo

Hast du dich an der Hersteller gewendt?

Themenstarteram 17. Mai 2020 um 18:20

Hallo,

habe ich versucht aber keine Chance diese zu erhalten.

Mein Problem ist, ich habe mir einen gebrauchten Russpartikelfilter gekauft und der Verkäufer wollte mir die ABE mehr Email zu kommen lassen. Eine Werkstatt hat mir den Filter eingebaut und diese schriftlich bestätigt, um die Papiere nun zu ändern benötige ich aber noch die ABE...

Hier im Forum habe ich bereits für einige Modelle die dementsprechende ABE gefunden, leider nur für den Mazda nicht.

Ich wäre wirklich dankbar, wenn jemand die ABE vielleicht noch hat und mir als Kopie schicken könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Benötige Kopie der ABE zum HJS City-Filter Russpartikelfilter KBA 17109