ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Benachrichtigung nach Kauf DS7

Benachrichtigung nach Kauf DS7

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 15. Febuar 2020 um 14:16

Hallo,

ich habe vor 4 Wochen meinen DS7 CROSSBACK bestellt und bekomme heute eine Mail in der zu lesen ist:

Sie haben soeben einen DS bestellt........

(Text Mail siehe Anhang)

Ist das bei euch auch so gewesen das man diese Nachricht erst mit 4 Wochen Verzögerung bekommt ?

Vielen Dank für Eire Hilfe !

Bestellung
Ähnliche Themen
3 Antworten

In dieser Beziehung ist DS wirklich noch mehr als entwicklungsfähig. Ich habe meinen DS 7 Crossback im November 2019 bekommen und gleichzeitig einen Servicevertrag a la Carte abgeschlossen. Man sagte mir, das ich in den nächsten Tagen eine Bestätigung der DS Bank bekomme für diesen Vertrag. Obwohl schon mehrmals von mir angemahnt ist bis zum heutigen Tage nichts passiert.

Also was die Informationspflicht an den Kunden betrifft ist DS wirklich noch Entwicklungsland. Nach Abschluß des Kaufvertrages wird die Kommunikation merklich ruhiger - wie ist das nach Eurem Kauf gewesen ?

Die Unterlagen für den Servicevertrag treffen meist erst 3-4 Monate nach Abschluss beim Kunden ein.

Sind online aber für alle Händler einsehbar.

Ich habe nach dem Kauf vor 12 Monaten nie etwas von DS gehört, bzw. irgendwelche Unterlagen bekommen...

Passt genau zu meinen Softwareproblemen mit dem Auto...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Benachrichtigung nach Kauf DS7