Beleuchtung zu dunkel
Hallo zusammen!
Seit 2 Wochen habe ich (bzw mein Bus) folgendes Problem: Die Beleuchtung ist viel zu dunkel. Sowohl vorne als auch hinten. Mir selber ist das erst gar nicht aufgefallen, bis mich morgens jemand auf meine "nicht vorhandene" Rückbeleuchtung aufmerksam gemacht hat. (Ich stand im Stau). Hab nachgeguckt, war aber alles an. Bin abends trotzdem in die Werkstatt gefahren. Dort wurde festgestellt, dass die gesamte Beleuctung zu dunkel ist. Boardspannung war aber ok, Batterie auch. Wollte den Bus aber nicht da lassen.
Habe jetzt schon gelesen, von wegen andere Relais verbauen. Möchte ich eigentlich nicht. Mich würde die Ursache interessieren. Warum das auf einmal so ist.
Jemand hat mir heute gesagt (Käfer Spezialist), dass die Leitungen alt wären und neu müssen. Der Käfer hätte die Probleme auch. Na gut, der T3 ist ja auch schon was älter ;-)
Habt ihr Ideen?
LG
Steffi
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FranzR
Die Heckklappe sieht noch gut aus 😛
Eigentlich gheört da vorher irgendwo eine Masse angelegt. Interessant was da alles riskiert wird. Aber das Handy sollen wir beim Tanken ausschalten, als ob da tausende Volt entweichen würden....