ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Beleuchtung und vorglühen defekt

Beleuchtung und vorglühen defekt

Fiat
Themenstarteram 11. Febuar 2020 um 14:42

Habe einen FIAT Ducato 280 als Wohnmobil. Der Aufbau ist von LMC. Mein Problem: Fordere Beleuchtung ist ausgefallen. Hintere Beleuchtung ist in Ordnung. Blinker und Bremslicht ist OK. Führerhaus Beleuchtung ist ebenfalls ausgefallen. Vorglühen geht nicht und springt daher auch nicht an. Mit Startpilot springt der Motor sofort an. Was kann ich machen????.

9 Antworten

was für ein Motor???

Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 9:53

Hallo Der Motor ist ein Diesel hat 55 KW Hubraum 2,5 Ltr. So dem Fahrzeugschein entnommen.

Könnte das Vorglüh Relaise defekt sein mit der Beleuchtung hat das nichts zu tun ,nachsehen ob zum Vorglührelaise Strom hin kommt das Relais ist in Fahrtrichtung Rechts im Motorraum

Immer genaue angaben machen Bj. auch dazu

Themenstarteram 12. Febuar 2020 um 18:50

Das Fahrzeug ist Bj. 1990

Oky dann schau mal nach was ich geschrieben habe am Vorglüh Relais sind 2 Dicke Kabeln auf einem ist Strom beim Einschalten der Zündung da 2 Kabel geht zu den Glühstiften

Die Glühstifte sind in Ordnung ??

Für das Licht gehen wir später an die Sache

Hast du eine Prüflampe oder ein Messgerät Voltmeter ?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Beleuchtung und vorglühen defekt