Beleuchtung Türgriffe beim Rückwärtsgang

BMW 5er G30

Hi Community, noch einmal eine frage an euch die sich mehr oder weniger mit Codierung auskennen.

Ist es möglich das die Türgriffbeleuchtung beim einlegen des Rückwertsgang mit leuchten?

F10 war möglich, bei dem G30 komm ich nicht weiter…

Vielen Dank im Voraus

22 Antworten

Wow! Das is aber sehr günstig oder? Ich hatte das Angebot - eine Codierung = 150€. Kam dann nicht zustande. Eventuell zum Glück? LG Didi

Zitat:

@Didigraz schrieb am 12. Juni 2021 um 11:25:00 Uhr:

Wow! Das is aber sehr günstig oder? Ich hatte das Angebot - eine Codierung = 150€. Kam dann nicht zustande. Eventuell zum Glück? LG Didi

Vielleicht weil es VW Fahrer und Codierer sind?🙂😁

Dazu kam nur 2 x Porto hin - und zurück für Tablett und Anschlusskabel etc. also ca. 20,-€

Meiner war letztes Jahr bei Bimmer, dort ging die Codierung nicht.

Ähnliche Themen

Meinst Du mit "Bimmer" BMW? Ich glaube die haben von sowas bis auf wenige Ausnahmen kein Interesse an Codierungen, die in der Serie nicht vorgesehen sind.

Etwas schade finde ich bei Bimmercode, dass ja im Demomodus ein G31 eingetragen ist und unter dem Steuergerät "Front Electric Module" genau diese Codierung angegeben ist. Daher dachte ich auch, dass diese für den G31 funktioniert. Und nicht nur das, auch das Begrüßungslicht kann ich im Demomodus ändern, z.B. das Leuchten der Nebler ohne die Hauptscheinwerfer. All das geht aber im Live Coding nicht. Etwas irreführend, scheint aber leider so zu sein, dass es nicht geht....

Bimmer24.de war da sicherlich gemeint

Ah okay, danke für die Info. Auf deren Homepage steht derzeit nur der F20 und F30 hinter der Codierung.

Ich hatte bimmercode angeschrieben und heute die Rückantwort bekommen. Beim dem g30 nicht möglich!!!

Deine Antwort