Beleuchtung Türgriff außen
...kann man die vorgebauten LEDs in den Aussentürgriffen aktivieren. Lichtschalter steht auf Auto. Leider tut sich nichts.
Softclose und KeyLessGo ist verbaut. Sollte ein größeres Steuergerät sein.
Mit der Bitte um Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Da die originalen Leuchten doch recht schwach sind, hab ich etwas nachgeholfen und mal eine umgebaut. Im zweiten Bild ist die verstärkte Leuchte abgeklebt, da sieht man was die originale Leuchte noch "leistet".
Demnächst werden noch die restlichen 3 Türgriffe umgebaut und dann ist es auch gut.
198 Antworten
Die Leuchte ist über das Türsteuergerät abgesichert. Zu
99,9% ist die Leuchte hin. Kostet um die 15 Ocken.
Zitat:
@Lightningman schrieb am 25. Januar 2019 um 16:23:25 Uhr:
Die Leuchte ist über das Türsteuergerät abgesichert. Zu
99,9% ist die Leuchte hin. Kostet um die 15 Ocken.
Danke, wollte nur sicher gehen. Die flackerte auch schon was länger.
Dann fahr ich mal zum Händler eine kaufen.
Hallo zusammen,
weiß einer ob es möglich ist folgendes zu codieren? Und zwar das die Beleuchtung im Türgriff angeht beim Rückwärtsgang.
Damit die Umgebung quasi ausgeleuchtet ist während man Rückwärts fährt.
Zitat:
@boss990 schrieb am 21. August 2019 um 00:37:02 Uhr:
Hallo zusammen,weiß einer ob es möglich ist folgendes zu codieren? Und zwar das die Beleuchtung im Türgriff angeht beim Rückwärtsgang.
Damit die Umgebung quasi ausgeleuchtet ist während man Rückwärts fährt.
Nicht dein Ernst oder ? Was willst‘n mit den Funzeln ausleuchten ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Nicht dein Ernst oder ? Was willst‘n mit den Funzeln ausleuchten ?
Natürlich ist das mein ernst. Parke zwischen zwei Autos in einer unbeleuchteten Straße von daher wäre es ziemlich geil wenn die Umgebungsbeleuchtung aktiviert wird beim Rückwärts fahren. Muss dazu sagen das meine Rückleuchten foliert bzw abgedunkelt und trotz starken LEDs beim Rückfahrlicht sieht man wenig.
Ich gehe mal davon aus er hat die ungebungskameras und benötigt daher die Umfeldbeleuchtung... richtig?
Hatt denn jmd die "Lösung" für die erwähnte codierung bei rückwärtsgang?
Oder verlief das im Sande.
So generell schlecht würde ich das auch nicht finden.
Hi, bei mir ist vorne links die LED hin. Hat zufällig jmd. die Ersatzteilenummer oder findet das der Freundliche?
4G0 837 875 - links
Danke dir. Ich habe gerade gesehen das die LED in der Griffmulde auch nicht funktioniert. Bei allen anderen Türen okay. Was könnte das sein? Teilen die sich einen Stecker oder zufällig beide LEDs defekt!?
Das ist nur eine LED für beides, 10% des lichtes werden "umgeleitet" und beleuchten so die Griffmulde.
Also Teil bestellen, tauschen, freuen.
Vielen Dank!
Öhm, kann es sein das die Nummer 4H0 947 133 A ist?
Kann sein. Mit zeigt er auf meine Nummer auch eine Kappe an.
Evtl ist das die Kappe wenn man das Licht nicht verbaut hat.
Konnte dir der freundliche weiterhelfen?
Jip, 4H0 947 133 B ist für 17€ bestellt und kann morgen abgeholt werden.
Mal schauen wann ich mir die Arbeit mit dem wechseln mache, ist ja nicht so einfach wenn ich das richtig gesehen habe