Beleuchtung Klimakontrollknöpfe
Meine 4 runden Anzeigen und Bedienungselemente für Klima usw. sind dunkel.
Meine Werkstatt sagt, es können nur die ganzen runden Teile getauscht werden, eines kostet angeblich 70 Euro.
Also 280 Euro für eine Beleuchtung?? Ohne Arbeitskosten??
Wer weiß einen billigeren Weg??
H.
21 Antworten
Re: Beleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal
Mein Auto ist jetzt 6,5 Jahre alt, 95000km. Würdest du dich trauen, es weiter zu fahren??Liebe Grüße
H.
Mein Auto ist 4 Jahre alt und hat 130.000 runter. Den fahre ich aber noch ein weilchen... 🙂
Klimabeleuchtung
Hi ich bin neu und möchte eigentlich nur wissen, was für Lampen in die Klimabelechtung gehören. Mein Dad hat das angesprochene Problem in seinem Omega und fragte, ob ich ihm die das nächste mal erneuern könnte, wenn ich sie besuche. Leider wohnen sie hundert Kilometer weit weg und da möchte ich schon gern vorher wissen, was ich mitnehmen muß.
Wäre nett, wenn mir da irgendjemand helfen könnte.
Gruß Hoby
Re: Klimabeleuchtung
Zitat:
Original geschrieben von Hoby
Hi ich bin neu und möchte eigentlich nur wissen, was für Lampen in die Klimabelechtung gehören. Mein Dad hat das angesprochene Problem in seinem Omega und fragte, ob ich ihm die das nächste mal erneuern könnte, wenn ich sie besuche. Leider wohnen sie hundert Kilometer weit weg und da möchte ich schon gern vorher wissen, was ich mitnehmen muß.
Wäre nett, wenn mir da irgendjemand helfen könnte.Gruß Hoby
Hallo Hoby ,
das Wichtigste was hier benötigt wird sind die Imformationen.
Der Omega B wurde gut 9 Jahre gebaut und unterlag im laufe der Zeit diversen Verbesserungen und Änderungen.
Wichtig sind Baujahr , Typ = Limosine / Caravan ( aus Neugier Kilometerstand ) Motorisierung ( Benziner oder Diesel ) , welche Klima ( manuell oder Automatik )
Wenn Du uns diese Daten besorst , werden wir versuchen Dir zu helfen.
mfg
Omega-OPA
Hallo,
gibts halt ein Trick die Mittelkonsole abzubauen, ist ein Hebel hinter dem Aschenbescher, geht dan flux auseinander.
Denke auch in einer halben Stunde ist das gut.
Die Klimaelektronik gibts komplett bei Ebay für nen Hunny oder bischen mehr.
Bei meinem geht alles noch original (BJ. 1996)
Nur einmal H7 gewechselt.
Würde auf jeden Fall mall messen wieviel Spannung die Lima bringt.
Geht ganz einfach mit einem Voltmeter.
Wenns mehr ist als 14,5V stimmt was mit deinem Regler nicht.
MFG
MVG