Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Beleuchtung in der Heckklappe

Beleuchtung in der Heckklappe

Mazda 6 GH
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 3:02

wenn ich bei Händlern nach Ersatzleuchten für die Heckklappe frage bekomme ich jedesmal zu hören :

für die verschiedenen Motormodelle gibt es keine einheitliche Leuchten

Warum kann ich die Rückleuchten für meinen MAZDA6 1.8 Kombi GH z.B. nicht durch die vom 2.0 oder stärkeren motorisierten Modellen einbauen ?

MfG Ron

Ähnliche Themen
1 Antworten

Was sind das für "Händler"? Ein Mazda-Meister darf doch nur in der Ersatzteil-Datenbank nachsehen.

Ersatzleuchten/Rückleuchten? Wenn ich richtig verstanden habe, sind nicht die Leuchtkörper, sondern die kompletten Leuchteinheiten gemeint. Wenn Du hier nachschaust, wirst Du feststellen, dass zu den einzelnen Motortypen stets dieselbe Modellauswahl entweder für eine oder beide Seiten angeboten wird:

Heckleuchte für MAZDA 6 Sport Kombi (GH) 1.8 MZR Benzin 120 PS AB 02.2008

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Beleuchtung in der Heckklappe