ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Beleuchtung des Lichtschalters?

Beleuchtung des Lichtschalters?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 21. Dezember 2020 um 22:50

Hallo Leute,

bei unsererm Auto ist der Lichtschalter bzw. die einzelnen Auswahlmöglichkeiten (Parklich, Auto, An) nicht beleuchtet.

Habe ich noch nie drauf geachtet, kommt mir aber irgendwie seltsam und unpraktisch vor. Ist bei mir ne "Birne" durchgebrannt oder ist das tatsächlich unbeleuchtet?

Danke euch

Lichtschalter dunkel
Bei tag
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ist leider so..(unbeleuchtet)

VG

Bernd

wird ja eigentlich kaum benötigt. Ich fahre nur mit Auto. Nur bei Nebel und schlechter Sicht schalte ich das Licht von Hand ein.

Roland

Viel schlechter als der nicht beleuchtete Schalter finde ich, daß sie bei MB die 0-Stelung des Schalters eingespart haben. Das vor allem, wenn man Xenonscheinwerfer hat.

Zitat:

@dkolb schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:00:03 Uhr:

Viel schlechter als der nicht beleuchtete Schalter finde ich, daß sie bei MB die 0-Stelung des Schalters eingespart haben. Das vor allem, wenn man Xenonscheinwerfer hat.

Da stimm ich dir zu.

Mir geht jedesmal wenn ich in die Garage fahre das Licht an.

Ist nicht gerade gesund für die Xenon-Brenner.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 21:51

Danke für eure Antworten.

Ja, Nebel war auch für mich der Anlass da überhaupt mal hinzugucken, und dann habe ich eben garnichts gesehen weil alles dunkel war.

Aber ist ja immerhin alles so, wie Mercedes es wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Beleuchtung des Lichtschalters?