Beleuchtung Außenspiegel
Servus zusammen Ich hätte mal einen Frage mein benzle hat das spiegel Paket laut Ausstattung s Liste (Bild beigefügt)
Aber warum hat er die umfeldbeleuchtung in den Spiegel nicht ? Ich hab im KI die Umfeldbeleuchtung aktiviert aber ist nur für die standlichter und Nebler aber warum gibt es in den Spiegel keine ?
Schönen Abend zusammen
31 Antworten
Weil die Beleuchtung nicht zum Spiegelpaket gehört.
Gehört zum Innenraum Lichtpaket, wenn ich mich recht erinnere.
Laut Foto von dir ist deiner ein VorMopf und da gabs die nicht ab Werk.
Erst beim Mopf kann man nachrüsten
Ähnliche Themen
Nachrüsten geht beim VorMopf natürlich auch hab schlecht geschrieben vorher
Ahh ok alles klar ja meiner hat zwar schon die "neuen" spiegel aber sonst ist es n vormopf is Baujahr 07.2010
Ist es n großer Aufwand die nachzurüsten?
Zitat:
@W204Robin schrieb am 14. Januar 2021 um 21:50:30 Uhr:
Oder würdet ihr es eher nicht empfehlen
Ich habe jetzt mal ausnahmsweise für zwei Wochen die automatische Anklappung der Spiegel aktiviert. Zumindest dann (wenn die angeklappt sind beim Einsteigen) bringt diese Beleuchtung sehr wenig. Aber auch sonst viel zu dunkel.
Also das sehe ich nur so , wenn man bisher nicht auf LED's umgetauscht hat! Hypron 6500Kelvin LED und das sieht schonmal ganz anders aus auf dem Boden. Auf jedenfall leuchtet das dann brauchbar aus und paßt viel besser zum ILS.
So mal als Beispiel und das noch zugeklappt.
Hab da auch die LED‘s drin. Gegenüber Original ists schon deutlich heller. Bei mir wirkt‘s allerdings auf den Bildern weniger hell als bei Nekrobiose. Hier mal 2 Bilder 1x mit angeklappten und 1x dem Spiegel in Fahrstellung.
Bin ja echt am überlegen ob ich das umbauen soll aber problem wird dann wer codiert weil unser Benz Händler hier mag des gar nicht
Nix Codierung, warum soll‘s codiert werden?