Beleuchtung Ablagefach in der Tür
Einen schönen Nachmittag.
Hätte eine Frage, in der Betriebsanleitung Seite 53 steht
"Das Ablagefach in der Tür leuchtet, wenn Sie mit der Hand in das Ablagefach greifen.
(Gilt für: Fahrzeuge mit Ambientebeleuchtung)
Bei mir leuchtet da leider nichts.
Ist das nur bei mir so?
Beste Antwort im Thema
Thema rote LED vom Heckwischer. Krass. Hab meine Kuh jetzt knapp 3 Jahre und hab die LED noch nie wahrgenommen. Obwohl ich mich öfter gefragt habe, wie man erkennen kann, ob der Heckwischer an ist. Kann aber bestätigen: wenn man sich ums Lenkrad rumbeugt, dann leuchtet einen das Dingen an...:-). Werde ich wohl nicht vermissen...:-)
33 Antworten
Zitat:
@Konvi_II schrieb am 23. Dezember 2018 um 20:33:31 Uhr:
... sieht man im Rückspiegel, dass er sich ab und zu bewegt ...
Rück- was?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rückspiegel 😉. - aber der "gemeine" Audifahrer ist Optimist, blickt daher nur nach vorn und nutzt die Lichthupe - deren Hebel übrigens, BTT, auch ohne LED auskommen muss 😰.
Fast, lieber @Konvi_II , wird der Betriebszustand der Lichthupe doch eindeutig durch spiegeln der eigenen Scheinwerfer
am Tage und durch taghelles aufblitzen der selbigen in der Nacht angezeigt sowie ferner durch diese kleine, blaue unscheinbare Lampe in der Mitte des KI/VC, die wie ein erhellter Scheinwerfer auszusehen scheint.
😕 Hatte mich schon länger gefragt, wofür dieses Piktogramm stehen mag und habe den Zusammenhang mit Freiwerden der linken Spur und betätigen der LH nicht auf Anhieb gesehen, habe es durch konsequentes unterschreiten des ges. Mindestabstand herausfinden können...
ISD Frohe Weihnachten Euch alle...
... ahso, fast vergessen...
... und möge das Licht mit Euch sein und auf das, das Ihr es erkennt, wo auch immer es Euch heimzusuchen versucht. 😁
Euer g601
Zitat:
@gover99 schrieb am 22. Dezember 2018 um 09:03:14 Uhr:
Hallo,
Audi hat noch an anderen Stellen gespart:
bei meinem SQ7 EZ 07/2018 hat auch der Heckwischerschalter keine Kontrollleuchte mehr. Beim Q7 BJ 2015 war dort eine kleine rote LED.
Des Weiteren habe ich festgestellt, dass die Innenbeleuchtung vorne keinen Lichtkranz mehr hat, um sie in der Dunkelheit zu sehen. Man kann nur erahnen, wo sie sind. Hinten leuchtet aber ein Lichtkranz im ausgeschalteten Zustand.
Ist das bei Euch auch so?Danke und Gruß
Kurze Frage, was ist mit Lichtkranz bei der Innenbeleuchtung vorne gemeint? Könntest Du mal ein Foto davon einstellen?
Grüße und Danke