Beleuchteter M-Schaltknauf

BMW 3er E36

Moin,
ich habe mir am WE mal einen beleuchteten M-Schaltknauf gegönnt.
Jetzt zu meiner Frage: Ist das normal das der eher Rot leuchtet???
Ich bin davon ausgegangen, dass die Farbe der restlichen Beleuchtung entspricht.

Vielen Dank schonmal

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Deuce_hover

Ui, da hat aber einer eien ruhige Hand. SMD's sind nichts fuer mich, sieht aber bestimmt sehr geil aus😰

Ja,hab Gottseidank nen sehr ruhige Hand😁

Finde die leuchten nicht so heftig und punktuell wie die LED´s.

Hatte damals mein JVC Radio,was leider blau beleuchtet war auf rot umgelötet.

Hab in meinem Knauf leider auch nicht soo viel Platz dafür.

Hab für meinen Dad auch nen Lederknauf umgebaut gehabt,da war richtig Platz vorhanden!

Zitat:

Original geschrieben von coyote55

Zitat:

Original geschrieben von BMW-RacerMH

Habe gradade meine Frau gefragt und eine Antwort bekommen die ich nie erwartet hätte.

Habe gefragt ob der Schaltknauf im dunklen Rot oder Orange ist, als Antwort kommt:

Ist der nicht Schwarz! 🙁 😁

MfG und bye

Wie geil!
Frauen halt. Wobei die ja ein Auto eigentlich NUR aufgrund der tollen Farbe ein Auto kaufen.
Naja.

Dunkles Rot ist auch etwas übertrieben.
Ich werd nochmal ein Foto machen.

VG

Grummel.... grummel...

ich glaub ich seh auch rot... (aber keinen schaltknauf)

eine frau

Jup hab ich bei dir gesehen, sieht echt klasse aus. Hab zum Gluck bei mir (JVC KD-SH 77rb) eine rote Beleuchtung. Werd dann heute abend mal die pics reinstellen.

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer deife

Zitat:

Original geschrieben von coyote55

Wie geil!
Frauen halt. Wobei die ja ein Auto eigentlich NUR aufgrund der tollen Farbe ein Auto kaufen.
Naja.

Dunkles Rot ist auch etwas übertrieben.
Ich werd nochmal ein Foto machen.

VG

Grummel.... grummel...
ich glaub ich seh auch rot... (aber keinen schaltknauf)

eine frau

Sind ja nicht alle Frauen so. Es gibt auch aussnahmen😉

Ähnliche Themen

@ eineFrau: Hast du dich etwa angesprochen gefühlt. ;-)

Sind bei weitem nicht alle so, meine Frau schaut jetzt auch aufs Emblem.
Und es sollte möglichst Blau/Weiss sein. ;-)

VG ein Mann

Zitat:

Jup hab ich bei dir gesehen, sieht echt klasse aus. Hab zum Gluck bei mir (JVC KD-SH 77rb) eine rote Beleuchtung. Werd dann heute abend mal die pics reinstellen.

Nochmal kurzes ot😁

Das neue passt jetzt viel besser!

Das zenec ist auch was feines. Lass es dir bloss nicht klauen😉

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Nochmal kurzes ot😁
Das neue passt jetzt viel besser!

LOS KITT!!!!! Super-Persuitmode!😁

Um nochmal aufs Thema zurückzukommen.
Der Schaltknauf leuchtet echt rot.
Habe Bilder gemacht, aber auf denen sieht es voll nach Orange aus, also passend zu Beleuchtung.
Nutzt nur nix.

VG

Vielen Dank, hätt eccht gedacht ich hab den einzigen roten Schaltknauf. Hab mir zwar gedacht schaut irgendwie cool aus aber hab echt Angst gehabt nachzufragen.

So hier das versprochene Foto vom weiss beleuchteten Schaltknauf. Ist zwar nicht das beste Bild, musste aber gehn.

Sieht doch gut aus😉 

Jup, wenn meine Freundin nicht immer daran rumspielen wuerde, waehre das Emblem auch noch ganz drauf und wuerd nicht an der Seite durch scheinen😠. Weiber😁

Aber das weiss ist geschmackssache. Wuerde am liebsten das M in weiss beleuchten und die Zahlen in orange. Mal gucken was der Sommer so bringt.

Zitat:

Jup, wenn meine Freundin nicht immer daran rumspielen wuerde, waehre das Emblem auch noch ganz drauf und wuerd nicht an der Seite durch scheinen😠. Weiber😁

Aber das weiss ist geschmackssache. Wuerde am liebsten das M in weiss beleuchten und die Zahlen in orange. Mal gucken was der Sommer so bringt.

Multicolor😁 Danke für die Anregung😉

Kein Problem. Aber ich will Bilder sehen, wenns was wird.😁

Deine Antwort