Beleuchtete Seitenschweller und Unterflur
Hab gerade im Zubehör Katalog (Klick) Gültig ab Juni 2009
rumgestöbert und dort Sache gefunden von dennen ich noch nichts gehört habe.
1. Beleuchtete Seitenschweller und Unterflur 8J0 071 685*
2. Beleuchtete Einstiegsleisten 8J0 071 179*
*Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte
bei Ihrem Audi Partner.
Hat da jemand schon genauere Infos oder sogar schon Bilder?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
KiBi
Beste Antwort im Thema
Und wieder ein substanzloser Beitrag, der in der Sache rein gar nichts beiträgt 😕
38 Antworten
Habe zwar keine Infos, aber bei über 1000 Euro für die beleuchteten Seitenschweller/Unterflur sollte man davon ausgehen können, dass da was Feines, qualitativ hochwertiges zu erwarten sein dürfte - bin echt gespannt.
Bin auch schon gespannt, ob da jemand schon mehr weiß.
Würd ich vielleicht auch in Erwägung ziehen wenns richtig gut aussieht !!
Zitat:
Original geschrieben von miku850
Habt wohl am WE NfS geschaut ... 🙄 😁😁
war auch mein gedanle...passend zum zubehörheckspoiler....
der "NfS NSU-drift" aufkleber ist dann gratis dazu....
Ähnliche Themen
eer katalog ist ja echt interessant. was ist denn eine babyschale? und ein warndreieck sollte doch bei jedem auto dabei sein, oder? ist dann für die die es nach der panne auf der strasse stehen lassen (sieht man ja öfters mal)?
und die recaros kosten bei audi tatsächlich pro stück 2.750 euro? also ist der aufpreis ab werk quasi ein schnäppchen, da muss ich ja dann nur einen zahlen und bekomme zwei...
Hallo!
Mit dem Bügelbrett als feststehender Spoiler aus dem Zubehör von Audi ging es los,jetzt sind wir endlich beim PROLL-TUNNING angekommen!
Das Zubehör, welches man online abrufen kann, beinhaltet ja gar nicht alle Teile des PDFs? Anders herum gibt es im Online-Zubehör auch Teile welche nicht im PDF sind (Ventilkappen für 19 EUR 😰).
Trotz alledem haben die wohl das TT-Zubehör im PDF ordentlich aktualisiert.
Die belechteten Einstiegsleisten wären evtl. interessant. Man müsste es aber erst anschauen können.
Leider braucht man dazu wohl noch einen CAN-BUS Adapter...
Auch die Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht sind jetzt offiziell als Zubehör aufgelistet. 😉
VG
Shiny
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Die belechteten Einstiegsleisten wären evtl. interessant. Man müsste es aber erst anschauen können.
Leider braucht man dazu wohl noch einen CAN-BUS Adapter...VG
Shiny
Der CAN-BUS Adapter kostet 150€ und steht auch im PDF drin.
Warum man das ganze Ding nicht einfach 150€ teurer macht und ihn dann dazu legt 😕
Alternative Unterbodenbeleuchtung:
2 Kaltlich Kathoden 30cm incl. Inverter und Schalter für 9 Euronen.
(Wobei Unterbodenbeleuchtung doch in D illegal ist ...)
Die könnte man ja auch unter die Einstiegsleisten friemeln ...
mit ein bischen Dengeln und Fräsen bestimmt super Effekte.... (Blau, Rot, Gelb)
(Was man nicht alles von den Jungs aus der Scooter-Szene lernen kann...)
Bezüglich der Legalität der beleuchteten Seitenschweller und Unterflur habe ich mich auch schon gewundert? 😕 Kann mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass Audi offizielles Zubehör anbietet welches in D untersagt ist...
Bei den beleuchteten Einstiegsleisten hast das Problem nicht. 😉
Zitat:
Bezüglich der Legalität der beleuchteten Seitenschweller und Unterflur habe ich mich auch schon gewundert? 😕 Kann mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, dass Audi offizielles Zubehör anbietet welches in D untersagt ist...
Über den CAN-Bus Anschluss wird die Beleuchtung während der Fahrt deaktiviert.
Oder was meint ihr, warum eine Lampe nen Rechneranschluss braucht !😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Über den CAN-Bus Anschluss wird die Beleuchtung während der Fahrt deaktiviert.Zitat:
Oder was meint ihr, warum eine Lampe nen Rechneranschluss braucht !😁😉
Um mehr Zubehör zu verkaufen ... ? 😎
Ich erinnere mich an eine Stellenanzeige von Audi: "Produktmanager Audi Original Teile". Die war letztes Jahr recht lang ausgeschrieben. Jetzt wird klar, die haben dann einfach einen am Wörthersee für den Job rekrutiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Ich erinnere mich an eine Stellenanzeige von Audi: "Produktmanager Audi Original Teile". Die war letztes Jahr recht lang ausgeschrieben. Jetzt wird klar, die haben dann einfach einen am Wörthersee für den Job rekrutiert 😁
oder nen Lehrling mit Roller draufgesetzt 😁