Beleuchtete Schaltknäufe
Moin,
kurze Frage: Hat einer 'ne Ahnung ob es den beleuchteten Schaltknauf auch in Wurzelholz gab statt nur in Leder?
Gruß Jan
Beste Antwort im Thema
@wbf325i: wenn man nach dem geht, sind 99% aller Änderungen die man am PKW vornimmt unnötig. Man braucht keine breiteren Reifen, keine Spoiler, andere Scheinwerfer...................................Ist halt einfach so, dem einen gefällt es und einem anderen eben nicht. Wo da ein Problem ist sehe ich ehrlich gesagt nicht.
122 Antworten
Okay, SO ein Bild habe ich auch gefunden 😁 Passt das Rot eigentlich zum Rest oder fällt die Farbe neben dem Bernstein arg auf?
PS: Original Business Professional CD FTW! 😎
tja dann such halt so eins😠 - beleidigt
ok ok, naja man sieht natürlich schon dass es eine andere Farbe ist aber als störend oder auffällig empfinde ich es nicht.
Das liegt auch an mehreren Gründen
1. der Schaltknauf ist direkt vorm Warnblinklichtschalter, der ist rot
2. ebenso nder Temp Regler der Heizung (beim Compact keine auto)
3. rot kommt im ///M Symbol vor, amber nicht😉
Kurz gesagt: es geht schon irgendwie durch! 😁
Ähnliche Themen
Du! Wie ich dich kenne würdest du noch nen originalen Schaltknauf umbauen nur damit alles in Amber leuchtet 😁
Das hat mir mein Bauchgefühl verraten 😁
Sag nciht das du den Holzknauf auseinander nehmen willst bevor du ihn einbaust.
Nö, ich klemm' den an, guck wie es aussieht und wenn mir das Rot nicht gefällt kommt da was bernsteinfarbenes rein. Ist doch logisch, oder!? 😁
Denk mal an den Aufwand den ich fürs Originalradio betrieben habe! 😉
Aufwand ist gut. Wegen dem Teil hast du Gummimatten und einen kaputten BKV. Hoffentlich geht das Radio jetzt nicht in absehbarer Zeit kaputt
Hö? Rot-Schwarze Hochvelourmatten und ein neuer BKV kosten nicht viel. Die kommen wenn es so weit ist aber was hat das mit dem Radio zu tun und werden wir nicht gerade etwas OT? 😁
Also das rot im Schaltknauf ist nicht störend, aber mir gefällt es nicht 100%. Bin halt einer bei dem muss alles gleichfarbig leuchten, aber gefallen tut mir der Knauf trotzdem.
Bild kann ich leider keins machen, da die Limo bis April in der Garage stehe und ich die Batterie vorher nicht anklemmen werde 😎
Ps.: Jonas hatte dir doch mal über Facebook ein Bild geschickt, findest du dies evtl.?
Was soll ich sagen Patrick. Ich fürchte ich finde es leider nicht mehr. Da waren auch deine Beleuchteten Türgriffe drauf zu sehen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Was soll ich sagen Patrick. Ich fürchte ich finde es leider nicht mehr. Da waren auch deine Beleuchteten Türgriffe drauf zu sehen oder?
Ja genau und mein superharmonierendes Kenwood Radio mit der Bernsteinbeleuchtung 😉