ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213

Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213

Mercedes E-Klasse

habe mir aus dem china land ein satz beleuchtete lüftungsdüsen bestellt ! hatte hier irgendwo eine anleitung gefunden der den umbau sehr gut beschreibt ! finde ihn leider nicht wieder ! kann mir da jemand weiterhelfen ? bei youtupe ist leider auch nichts vernüftiges !bin auf den tread von MikloHamburg gestoßen , der hat schon mal ein umbau durchgeführt ! habe ich schon ne pn gesendet, leider noch nichts von gehört !kennt jemand in der ecke ostwestfalen ( umkreis 150km ) einen guten schrauber der sich mit amaturenbrett arbeiten auskennt !!??

Air1
Air
Beste Antwort im Thema

luftdüsen sind verbaut und sehen top aus , wie ICH finde !

+1
867 weitere Antworten
Ähnliche Themen
867 Antworten

Super ich werde da mal nachschauen ob es beim w222 auch so ist. Wie schaut es aus mit den hinteren? Wie bist du da genau vorgegangen ?

Schaut mal das Bild .Was er mir auf die Frage gegeben hat wie ich die hinteren am besten anschließe!! Habe das nicht verstanden.

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@lockenmomo schrieb am 14. Januar 2021 um 13:37:05 Uhr:

Super ich werde da mal nachschauen ob es beim w222 auch so ist. Wie schaut es aus mit den hinteren? Wie bist du da genau vorgegangen ?

wie ich schon geschrieben habe: Das Kabel durch die Mittelkonsole in den Fußraum und dort an einer freien Buchse des Kabels, der vorderen Düsen angeschloßen! Auf dem Foto unten siehst du diese Schnittstelle!

Keine Sorge, die Chinesen halten sich nicht an genormte Aderfarben. Hat aber funktioniert beim anstecken :D

Schnittstelle zu den hinteren Düsen

Haha ok. Ich warte jetzt mal ab bis es ankommt ! Hoffe kriege das hin. 240eur ist nicht grad billig dafür das es dann danach im Keller liegt :)

Man braucht für hinten nicht zwingend ne Box: man kann auch die CN-LEDs ausbauen und originale einbauen: die kann man dann direkt an die Beleuchtung der MiKo anschließen.

Das kann man auch für vorne machen, falls man die Box nicht will...

Zitat:

@Martin E240T schrieb am 14. Januar 2021 um 13:51:43 Uhr:

Man braucht für hinten nicht zwingend ne Box: man kann auch die CN-LEDs ausbauen und originale einbauen: die kann man dann direkt an die Beleuchtung der MiKo anschließen.

Das kann man auch für vorne machen, falls man die Box nicht will...

Du weisst das und ich weiss das auch..aber das ist die "Profi" Variante :D

Lass Ihn mal erst mit der Standart zurecht kommen. Wenn er sich da eingearbeitet hat, versteht er auch die Profi - Lösung auf Anhieb!

Die Düsen braucht er bei beiden Varianten sowieso

Haha ok wenn es angekommen ist freue ich mich auf jede Hilfe. Dann nur noch 1 Tag wo es etwas wärmer ist zum Ausbau und es kann dann losgehen ! Macht eure Smartphone Akkus voll für FaceTime Konferenz :))

Zitat:

@lockenmomo schrieb am 14. Januar 2021 um 13:57:49 Uhr:

Haha ok wenn es angekommen ist freue ich mich auf jede Hilfe. Dann nur noch 1 Tag wo es etwas wärmer ist zum Ausbau und es kann dann losgehen ! Macht eure Smartphone Akkus voll für FaceTime Konferenz :))

Aus welcher Stadt kommst du?

Ich bin aus Kassel

Zitat:

@lockenmomo schrieb am 15. Januar 2021 um 13:20:54 Uhr:

Ich bin aus Kassel

Hi, sag bescheid, wenn du deine eingebaut hast, komme ich vorbei dann kannst du meine gegen das nötige Entgelt auch einbauen ;)

Zitat:

@Steven384 schrieb am 15. Januar 2021 um 17:18:35 Uhr:

Zitat:

@lockenmomo schrieb am 15. Januar 2021 um 13:20:54 Uhr:

Ich bin aus Kassel

Hi, sag bescheid, wenn du deine eingebaut hast, komme ich vorbei dann kannst du meine gegen das nötige Entgelt auch einbauen ;)

Er hat aber ne S-Klasse / W222 :D

Da gibts bestimmt synergien ;)

Hallo

Kennt jemand eine Quelle für den Düsen Satz wo ich mit Paypal zahlen kann ?

Oder hat jemand einen Satz übrig ?

AliExpress der kleine Bruder von Alibaba.com

Zitat:

@lockenmomo schrieb am 19. Januar 2021 um 17:16:49 Uhr:

AliExpress der kleine Bruder von Alibaba.com

Ja aber ich brauche einen Shop wo ich mit Paypal bezahlen kann Kredit Karte habe ich keine.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Beleuchtete Lüftungsdüsen aus China im W213