Beleidigungen
Hallo,
wie bitte soll man auf soche persönlichen Beleidigungen reagieren?
Ich bekam eine PN
eines Users XXX, der sich vor einiger Zeit total blamierte, da er mit seiner neuen S KLasse angab. Das Foto zeigte allerdings den Wagen eines DB Händlers. Als der Schwindel so aufflog, versuchte er sich herauszureden, er sei es nicht gewesen.
hehe, denkst du! Ihr seit alle so richtig arrogant ihr S klasse fahrer! So von euch überzeut, das ist echt zum kotzen! Allen voran du mit deinen dämlichen Bemerkungen zwischendurch!
Du bist doch wahrscheinlich son kleiner Möchtegern, der so ein Auto als Firmenwagen hat, oder es geleast hat oder so, und jetzt auf dicke Hose macht! Ich wette, du hast keine Frau! Weil auf so ne Hosenkacker würd ich als Frau auch nicht stehen! Looser du....
Ich ziehe meine Konsequenzen und trete aus dem Forum aus.
Danke an dieser Stelle an alle, die mir halfen.
MFG
EX Pluto und Adieu
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Der Stein des Anstoßes...
Sehr erfrischend *lach*
etwas so derart peinliches habe ich in meiner Jahrelangen PC-Foren Erfahrung nicht erlebt....
@ Threadersteller
was regste Dich den noch auf? Der Typ hat doch uns allen eine Freude gemacht, und uns für einen kurzen Augenblick zum lächeln bewegt 😉 Lass ihn doch rumbeleidigen wie er will! Er hat den Schaden nicht Du! auf die ignore Liste mit dem und fertig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rocketarena
auf die ignore Liste mit dem und fertig
Genau das denke ich mir jedes Mal, wenn solche oder Ähnliche Threads auftauchen oder wenn mich jemand einfach aufgrund seiner Postings annervt. Das Knöpfchen ist doch so einfach zu drücken, man bekommt keine unerwünschten PNs und man muss den verzapften Stuss nicht mehr lesen....hach, es könnte hier alles so einfach sein...
Zuerst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Etwas kleinlaut darf ich auf die Uhrzeit hinweisen? Ich war genervt, weil ich nicht einschlafen konnte und Heute früh raus musste. Also noch mal kurz ins Forum um zu sehen, ob es was Neues gibt.
Oh ja, die PN.
Da ging ich hoch wie das HB Männchen und kam nicht wieder runter. Das war der Fehler 😉
Ansonsten habt Ihr auch Recht: der Ullrich trägt schon zur allgemeinen Belustigung bei und ich sollte das Ganze mit Humor nehmen.
UND nicht doppelt posten.
Danke noch mal.
MFG
Pluto
Ähnliche Themen
waaaas!?
es gibt ein s-klasse forum!?
Wozu, dacht die kiste hat keine mängel😁 😁 😁
Aber der thread mit dem neuen s500 ist toll😁
Sollte doch auch mal bei anderen marken rein schauen, da es so was bei opel nicht gibt. "habt ihr schon alle meinen neuen corsa gesehen muhahahaha😛"
Findet Ihr nicht auch das hierzu alles "wichtige" gesagt wurde und dieser Thread dicht gemacht werden könnte ?
greetz
biggerisbetter
Tja, die Beleidigungen nehmen zu, die Threads dazu auch. Man kann dem versuchen Einhalt zu bieten oder man kann aller Sachen ihren Lauf lassen. Die Zeit wird zeigen was zukünftig passiert. Ich las letztens noch im Avatartext eines Foristen die öffentliche Schmähung eines anderen Foristen. Viele scheint es zu amüsieren; dann wird das und ähnlicher Blödsinn wohl Zukunft hier haben 🙁 .
Gruß
Q
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
waaaas!?
es gibt ein s-klasse forum!?
Wozu, dacht die kiste hat keine mängel😁 😁 😁
Hallo Corsa Ding,
ohne mich nun zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen glaube ich kaum, dass es einen zuverlässigeren Wagen als den Corsa gibt, wenn ich mich so in meinem Freundes und Bekanntenkreis umhöre.
Und wenn ich an meinen alten Manta denke, den ich freiwillig nicht hergebe. Der ist doch wirklich unkaputtbar, lediglich etwas Rost, den ich habe entfernen lassen.
Und mein Manta hat jetzt endlich einen 3 Wege Kat. Damit bin ich auf der sicheren Seite.
Ich hatte auch mal gedacht, die S Klasse hätte keine Mängel. Ich hoffe nur, dass jetzt erst mal Schluss ist.
MFG
Pluto
P.S. für die, die es interessiert:
Pluto24Reisen ist keine Schleichwerbung, wie ihr vermutetet, sondern mein Ebay Name
UND wäre auch in meinem Sinne, das hier abzuschließen.
Zitat:
Original geschrieben von Pluto24Reisen
UND wäre auch in meinem Sinne, das hier abzuschließen.
Hallo !
Dann schliesse ich den Thread mal an dieser Stelle.
*Closed*
Moin,
Ich mag mal kurz was ergänzen ...
Das es ein Crossposting war ... ist mir und den anderen vermutlich auch gar nicht aufgefallen. Ich seziere ja nicht jeder Persons sämtliche Postings. Und Ich verwarne NIE Grundsätzlich z.B. beim veröffentlichen von PNs. Ich schaue mir IMMER an, wieso und weshalb das passiert ist. Sofern ich eine Begründung nachvollziehen kann, ist das, wie ich finde tolerabel. Schließlich wird ja nicht in jedem Fall probiert ... jemanden lächerlich oder fertig zu machen. Tja ... und manchmal hab ich auch gute Laune 😉 Ich denke, man muss da einfach entsprechend werten und dann einfach das richtige tun.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Flowmaster
Eigentlich sind doch cross postings untersagt.
Warum wird das dann hier zugelassen.Ich finde es mehr als nervend, dass ich nun von S Klasse forum zu Sagt uns springen muss um nichts von dem thema zu verpassen.
sollte ich jetzt auch in beiden das gleiche Posten?
sonst seit ihr doch aus so konsequenz.
Nur in diesem fall nicht, so scheint es mir jedenfalls.Im Regelfall wird doch belehrt ,eindringlich belehrt das PNs veroeffentlichen komplett untersagt sind .
Genau so wie das Crossposten.Was ist in diesem Fall anders?
Uebersehen ich irgentein Detail?
Liegt es daran dass eine S Klasse ist und kein Auto mit proll tuning *G*, ( na gut das war nun nicht unbedingt ernstgemeint)
Kann mir das mal ein Mod erlaeutern
Gruesse
Flo