ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Belegung ETACS-ECU

Belegung ETACS-ECU

Mitsubishi Colt 6 (Z30)
Themenstarteram 3. Mai 2021 um 11:01

Hallo,

hat vielleicht jemand Informationen zum Innenraummodul?

Der Vorbesitzer des Fahrzeugs hat leider sehr viel unfachlich verbastelt.

Ich musste ein Relais in dem Modul entfernen und brücken, damit ich wieder Standlicht habe. Die Relais haben allerdings 2 Kreise.

Ich würde hier gern wissen, ob ich den 2. benötige, oder so belassen kann.

Nun habe ich aber festgestellt, dass die Pumpe für die Wischanlage nicht mehr tut.

Hat daher jemand eine Dokumentation zu dem Modul, oder / und vom Stcker B134 zum Sicherungskasten?

1 Antworten

Ich habe mal im Servicehandbuch nachgeschaut und nichts Gescheites gefunden. Entweder ist das ETACS-ECU nicht zur Reparatur gedacht (ich fand nur Aus- und Einbau) oder doch zu blöd zum Finden. Einzig ein Schaltplan zur Innenraumbeleuchtung hatte ETACS-ECU erwähnt, aber ohne Details.

Deine Antwort