Belederte Armauflagen in der Türverkleidung ?
Hallo,
ich werde naechste Woche einen neuen S5 cabby bestellen, die Konfig steht soweit bis auf die belderten Armauflagen in der Türverkleidung.
Habt ihr mir ein Bild wie es mit bzw. ohne diesem Extra aussieht ?
Ist es Eurer Meinung anch ein must have ?
Die Aussenfarbe ist: phantomwschwarzpereffekt, Innenfarbe: Alcantara - Leder Kombination Mondsilber- schwarz.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten,
VG
Pet
Beste Antwort im Thema
Wer dann aber über 250€ nachdenkt ist beim audi Regal eh falsch. ;-)
152 Antworten
Warscheinlich will ich dann meinen 2.0 TDI nicht mehr nach der Fahrt !:-)
Doch solange sich die Studium- ,Jobverhältnisse vom Fahrprofil her nicht ändern, macht ein RS5 leider wenig Sinn!🙁(
Außerdem fahre ich zu gern Ski und das wird sicherlich eng mit dem Transport der Skier im Coupé oder irre ich mich ??
Ich hoffe nur instinktiv, dass meine belederten Armauflagen länger halten!!
VG.
Krischo
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Das war auch mein Traumwagen, als ich 11 war 🙂 😁Zitat:
Original geschrieben von albatros-hh
Pass nur auf, dass Du das Erlebnis wieder aus dem Kopf bekommst... bei mir fing alles mir einem BMW Alpina B10 Bi-Turbo an... das war 1991. Da denke ich noch heute dran 🙂Das Bild mit der Concord im Hintergrund (Alpina Prospekt) werde ich auch nie vergessen! 😁
Ich war 6 Jahre älter als Krisho und in einer ähnlichen Situation... Dann bin ich das Auto gefahren und es war der Wahnsinn. Eine solche Kraft und Beschleunigung konnte ich mir bis dahin gar nicht vorstellen.
Wie gesagt, bis heute nicht vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Außerdem fahre ich zu gern Ski und das wird sicherlich eng mit dem Transport der Skier im Coupé oder irre ich mich ??
An dem würde es nicht stolpern - es gibt ja den Ski-Sack (war bei mir sogar freundlicherweise serienmässig).
Finde das nostalgische Thema sehr interessant! Bei war es mein älterer Bruder, der so um 1990 einen alten BMW 320 E21 gekauft hatte: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9f/Bmwe21.jpg
Da war ich sprachlos. Schöne Zeit 🙂
Bei meinem Wagen bekommt jetzt übrigens der Sitz meiner charmanten und fliegengewichtigen Beifahrerin ähnliche Falten wie die Armlehne bei RR-RS5, ich trau mich schon gar nicht beim Händler zu fragen weil die Antwort sicherlich "Naturprodukt" lauten wird 😉
Ähnliche Themen
hey, die Audisitze sind ja auch nicht zum sitzen da.....bei Abholung im werk gleich mal ein paar tolle Fotos machen....(wenn sie da nicht schon in Midleidenschaft gezogen wurden), und danach nie wieder benutzen....
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Bei meinem Wagen bekommt jetzt übrigens der Sitz meiner charmanten und fliegengewichtigen Beifahrerin ähnliche Falten wie die Armlehne bei RR-RS5, ich trau mich schon gar nicht beim Händler zu fragen weil die Antwort sicherlich "Naturprodukt" lauten wird 😉
Du solltest vielleicht von deiner charmanten und fliegengewichtigen Beifahrerin verlangen, möglichst wenig anzuziehen. Ich wäre der Meinung, Haut auf Leder ist überaus schonend.
Zitat:
Original geschrieben von stanbog
Du solltest vielleicht von deiner charmanten und fliegengewichtigen Beifahrerin verlangen, möglichst wenig anzuziehen. Ich wäre der Meinung, Haut auf Leder ist überaus schonend.Zitat:
das ist schon der Fall 😁
Beweise...Zitat:
das ist schon der Fall 😁Zitat:
Original geschrieben von stanbog
Du solltest vielleicht von deiner charmanten und fliegengewichtigen Beifahrerin verlangen, möglichst wenig anzuziehen. Ich wäre der Meinung, Haut auf Leder ist überaus schonend.
😁 😁 😁
Zitat:
Du wolltest ja eh mal nach Berlin kommen 😉
Erwischt... 😉 Das machen wir noch... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Also in meinen Coupé passen zwei Snowboards ohne Probleme rein. Muss halt den 1/3 Sitz umklappen. Wenn ich Skier mitnehme, muss ich nur das Fond-Mitteltunnel-Teil aufklappen.
Hat jemand zufällig die Teilenummern der Armlehnen? Evtl. jeweils die Variante mit und ohne Leder?
In Abhängigkeit vom Preis überlege ich mir eine Armlehne mit Leder beziehen zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von stevoboy
Hat jemand zufällig die Teilenummern der Armlehnen? Evtl. jeweils die Variante mit und ohne Leder?
In Abhängigkeit vom Preis überlege ich mir eine Armlehne mit Leder beziehen zu lassen...
Aber nicht bei Audi. Ordentlicher Sattler bringt dies sicher besser hin...
Denke ich auch. Was würdest Du rechnen? Gebraucht scheint es diese Armlehnen nirgendwo zu geben nur immer mit Türpappe...
So...
Ich habe meine Armlehnen vorhin beim Sattler abgeholt. Das Ergebnis sieht spitze aus und werde ich Euch die kommenden Tage samt Bildern präsentieren. 😁
Gruß Ninja