Belästigende Werbung
Ok,OK..Seiten wie MT finanzieren sich über Werbung. Das bunte Geblinke überall kann man ja ignorieren. Das jetzt aber die Beyoncé-Tusse als Pop-up meinen Bildschrim verschandelt, nur weil ich mit dem Mauszeiger über die Fläche fahre - das nervt gewaltig.
Weg damit, bitte schnell.
Amen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Weg damit, bitte schnell.
am
schnellstenwäre es wohl mit adblock+ (oder aehnlichem).
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
denn bis jetzt benutze ich auch noch keinen Werbeblocker, aber solche Werbung verleitet durchaus dazu.
Wer bitte surft heutzutage noch ohne Werbe-/ Popup-Blocker? Ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, sonst kann man es im www ja gar nicht mehr aushalten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wer bitte surft heutzutage noch ohne Werbe-/ Popup-Blocker? Ich schon seit 10 Jahren nicht mehr, sonst kann man es im www ja gar nicht mehr aushalten 🙄Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
denn bis jetzt benutze ich auch noch keinen Werbeblocker, aber solche Werbung verleitet durchaus dazu.
Weil es auch ohne geht... ist alles eine Sache der Einstellung und der richtig eingestellten Software.
Die meisten Werbeblocker blocken auch andere Sachen, die möchte ich aber vielleicht doch noch sehen. 😉
Ich muss hier auch mal meinen Senf loswerden: Seit wann laüft auf der rechten Seite dieser videoclip? Da ich mehrere tabs auf habe mußte ich erst mal suchen wo der nerviger ton herkommt.
"good morning world ... bla bla umfta umfta umfta ....", bis ich dahinter gekommen bin daß es MT ist.
Ich habe ja nichts gegen werbung, außer penetrante, immer wieder auftauchende, die sogar manchmal den "schliessen" button ignorieren. Jetzt auch noch von einem nervigen Drahtseilartisiten belästigt zu werden obwohl ich nur in ruhe surfen möchte?
Seht bitte zu daß sowas nicht automatisch abläuft. Wenn ich videos gucken oder musik hören will dann kann ich das bei youtube usw.
Ähnliche Themen
Die Mini-Werbung müsste nun weg sein. Die war in jedem Fall nicht mit uns abgesprochen und ist in der Form für uns auch nicht akzeptabel. Sorry für die Probleme während die Werbung lief.🙁
@Bibo1
Kannst Du einen Screenshot von der Werbung machen? Ich weiß nicht welche Werbung Du meinst. Daher kann ich im Moment nichts reklamieren. Auf alle Fälle ist Werbung, bei der Musik oder ein Video automatisch abgespielt wird, nicht von uns erwünscht.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
die unitymedia werbung wird zu weit rechts und zu weit unten angezeigt. der waagrechte teil überlagert also das suchfeld und den favoriten-ticker. ob das auch andere banner betrifft, kann ich nicht sagen, konnte keinen anderen erzeugen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@Bibo1
Kannst Du einen Screenshot von der Werbung machen? Ich weiß nicht welche Werbung Du meinst. Daher kann ich im Moment nichts reklamieren. Auf alle Fälle ist Werbung, bei der Musik oder ein Video automatisch abgespielt wird, nicht von uns erwünscht.Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Aktuell läuft da gerade die Wirtschaftsnews, über dem Motortalk-TV Feld. Wenn ich die Startseite aktualisiere lädt er die wieder neu. Ein 1minütiger Videoclip. Diesmal war der Ton gemuted, ob ich das beim letztem mal gemacht habe kann ich nicht sagen. Bei der letzten Werbung konnte ich imo den ton nicht muten.
Omg. Ich habe gerade nochmal die Startseite aktualisiert: Jetzt läuft da ein Nagelfeilentest! 😰
Zitat:
Original geschrieben von Bibo1
Ich habe gerade nochmal die Startseite aktualisiert: Jetzt läuft da ein Nagelfeilentest! 😰
Du siehst, auf MOTOR-TALK bekommst Du Hilfe für alle Lebenslagen.😉
Ich hab die Video-Werbebotschaften eben telefonisch reklamiert. Mal sehen wie schnell das Video weg ist.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Jetzt ist wieder der Hochseilartist dran. Diesmal wird der ton automatich eingeschaltet. Mist, und eben wollte ich nochmal sehen wie ich meine Fingernägel vor dem Schrauben stutze, damit ich sie nicht abreisse! 😉
Aber schönen Dank für den schnellen Einsatz!
Heute hatte ich auch so eine lästige Werbung. Ich konnte mich weder ins Forum einloggen, noch konnte ich diese Werbung wegklicken. Lieben Gruß an die Werkstatt, könnte sich bitte jemand darum kümmern???
Hallo UURRUS,
uns ist die auch begegnet... 🙁 Wir sind dran, zunächst hilft erst einmal ein reload der Seite 🙂.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca
Selbst der reload brachte nix. Hatte sogar extra meinen FF neu gestartet. Nach dem 3. Anlauf gings wieder. 😉
Eben ging der Ton schon wieder los!
Adobe sagt res.brandwire.tv wäre der Urheber. Ab sofort wird der Verein bei mir geblockt, dann sehe ich halt gar keine Werbung.