Bekommt zu wenig Sprit
Servus aller Seitz ,
Mein roller bekommt irgend wie zu wenig Sprit !!!!
Es ist eine 60 hd verbaut bis jetzt auf 70 hd erhöht aber bringt immer noch nichts .
Vergaser wurde mehrmals gereinigt .
Momentan ist er noch in der werkstatt , weil er selber nicht den Fehler beheben kann will ich mich selber ans Werk machen .
Er hatte den Verdacht das irgend etwas mit der Elektronik zu tun hat deshalb habe ich überhaupt abgegeben .
Hatte ihn aber drauf hingewiesen das es auch sein kann das er zu wenig Sprit bekommt und das wurde mir auch jetzt bestätigt .
Habe noch eine Frage ; er wurde ja beauftragt den Fehler zu beheben und auch mit dem Hinweis das es wahrscheinlich dran liegt das er zu wenig Sprit bekommt .
Vorgenommen arbeiten bis jetzt laut ihn ;
-Luftfilter und Kasten gereinigt wegen starken Öl Lagerungen
-vergaser gereinigt
Was könnte mir jetzt an Kosten anfallen ?
Mit freundlichen Grüßen
-5 mal neue hd angebaut ohne Erfolg
18 Antworten
Es gibt Neues ;
Er hat jetzt einiges erneuert ;
-vergaser
-ölpumpe
-simmerringe
-Benzinhahn
Den Hahn muss er aber noch einbauen weil ihn jetzt aufgefallen ist das er zu wieder Druck erzeugt !!!!
Jetzt würde alles laufen nur bloß wenn er ein Tag steht würde er nixht mehr anspringen !!!!
Ich könnte kotzen
Der hahn erzeugt keinen druck!
Er öffnet per unterdruck vom motor. Ist der hahn alt, wird die membran im hahn hart und öffnet nicht mehr genug. Dann kommt zu wenig sprit. Und da wolltest du mit einer anderen HD gegensteuern...
Säuft der motor über nacht ab, so schliesst der benzinhahn nicht mehr UND das schwimmernadelventil funktioniert nicht wie es soll.
Warum man ein kompletten vergaser ersetzt...??? Eigentlich nur, weil es ggf billiger ist als Einzelteile... Ansonsten kann .an auch prima fehler selbst in den vergaser einbauen. Zudem ja NEU nicht fehlerfrei heißen muss.
Ne prima idee wäre es, den spritschlauch am vergaser über nacht abzuziehen und in ein glas zu stecken , mal sehn obs voll wird... Wenn man schon nicht in der lage ist den vergaser zu prüfen...