Bekomme ich Folgendes in den Laderaum?
Hallo,
ich muss ein Möbelstück abholen, und bin mir nicht sicher, ob das in den Laderaum vom aktuellen T-Modell reinpassen würde, oder ob ich einen Anhänger brauche.
Da ich das Auto erst am Freitag bekomme, habe ich leider keine Möglichkeit zu messen, ob es reingeht.
Kann mir jemand sagen, ob ich das reinbekomme?
Höhe 190 cm
Breite 61 cm
Tiefe 93 cm
ich kann es problemlos auf die seite legen.
Danke und Gruß,
Dom
Beste Antwort im Thema
der Thread hat Potential!
bekomme ich folgendes in den Wagen.
3x Golden Toast, und zwar die dicken Scheiben
4, Thunfisch aus Dosen
12x Eier
...
31 Antworten
das war mein erster gedanke, aber danke für den thread 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dom3000
Vielen Dank!Ich komme zu dem Schluss, dass es wohl gehen könnte.
Aber da ich mit dem Ding 600km durch die Gegend fahren muss, werde ich mir wohl doch einen Anhänger ausleihen.
hey, 600km und das sagst Du erst jetzt😕...
...kan nit vastan!?!
Zitat:
Aber da ich mit dem Ding 600km durch die Gegend fahren muss, werde ich mir wohl doch einen Anhänger ausleihen.
Oder du mietest dir für 24h einen Transporter. Kostet nicht die Welt, dazu kommst du zügiger voran.
Ich würde da auch die Lösung von John-John favorisieren - oder eine Fahrerin von süßen 1,50m, die den Sitz ganz nach vorn schieben kann...
Ähnliche Themen
Ich glaube die Mittelkonsole sprich Armlehne könnte auch noch stören !!
Oder nimm eine spezial E-Klasse ? 200cm ohne umklappen !
nee, kein Stern auf der Haube.. dann lieber selber schultern!
Ich hab's!
Miete Dir einen GL AMG und die 600km vergehen wie nix... 😁
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Ich würde da auch die Lösung von John-John favorisieren - oder eine Fahrerin von süßen 1,50m, die den Sitz ganz nach vorn schieben kann...
Die würde doch aber besser auf seinem Schoß sitzen.😁
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Die würde doch aber besser auf seinem Schoß sitzen.😁Zitat:
Original geschrieben von CC5555
...und entgegen der Fahrtrichtung... kann sie sich auch besser mit den Füßen gegen die Ladung stemmen, falls diese nach vorne rutschen sollte😉
Zitat:
Original geschrieben von nanoman73
...und entgegen der Fahrtrichtung... kann sie sich auch besser mit den Füßen gegen die Ladung stemmen, falls diese nach vorne rutschen sollte😉Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Die würde doch aber besser auf seinem Schoß sitzen.😁
Wobei
dieseLadung doch wohl eher schießt und nicht rutscht.😁
Ts, ts, ts...
Zitat:
Original geschrieben von nanoman73
hey, 600km und das sagst Du erst jetzt😕...Zitat:
Vielen Dank!Ich komme zu dem Schluss, dass es wohl gehen könnte.
Aber da ich mit dem Ding 600km durch die Gegend fahren muss, werde ich mir wohl doch einen Anhänger ausleihen....kan nit vastan!?!
Es waren am Ende 1100km mit Anhänger, und der war groß wie eine Garage. (Leergewicht 800kg + 500kg Zuladung)
Ich hab dann direkt ne größere Runde gedreht und noch was anderes eingeladen.
Wenn der Schrank in den Laderaum gepasst hätte, ohne dass ich mich verbiegen muss, wäre ich ohne Anhänger gefahren.
Gruß,
Dom
Na Prost-Mahlzeit 😰
...und trotzdem schön zu wissen, (wie😁) das Du es "getan" hast.
Falls Du so eine Aktion öfter hast, dann hast du den falschen Wagen bestellt. Mit den Wagen im Anhang solltes es keine Probleme geben. Und das beste ist, es wird auch kein Nachbar fragen, ob Du für ihn mal was fahren kannst......
War nur Spass🙂🙂🙂
Grüsse zoekie
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Ich glaube die Mittelkonsole sprich Armlehne könnte auch noch stören !!Oder nimm eine spezial E-Klasse ? 200cm ohne umklappen !
Ich bin sprachlos! Das ist echt heftig.