ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitragszähler defekt ?

Beitragszähler defekt ?

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 19:11

Guten Abend die Damen und Herren,

bis vor kurzem hatte ich in meiner Profilinfo über 4.000 Beiträge in der Sparte Blogs. Nun nur noch 164 !

Wie kommts ??

Beste Antwort im Thema
am 5. August 2011 um 20:19

Und wenn schon - wen interessiert den sowas :confused:

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 6. August 2011 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Guten Abend die Damen und Herren,

bis vor kurzem hatte ich in meiner Profilinfo über 4.000 Beiträge in der Sparte Blogs. Nun nur noch 164 !

Wie kommts ??

War das vor circa 3 Wochen nicht freundlich genug?;)

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 6. August 2011 um 17:41

Für Steini male ich das nächste Mal ein paar Blümchen aussenrum :rolleyes:

am 6. August 2011 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Ich habe auch deshalb den Weg ins 'Sagt's uns' gewählt weil es ja mglw. noch mehrere User geben könnte die dieses 'Problem' haben(und sich jetzt ggf. melden)...somit wird die Werkstatt darauf aufmerksam und kann dann diesen 'Bug' deaktivieren !!

Also, bei mir werden im Profil 5 (in Worten: fünf) Kommentare in den Blogs angezeigt. Tasächlich sind es aber 192.

Obwohl, eigentlich ist mir das egal...:D

am 6. August 2011 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Letzter Stand: die Beiträge sind immernoch nicht zurück und mir hat auch noch keiner erklärt warum und weshalb die Beiträge nicht mehr angezeigt werden !!! :mad:

Hi,

 

PowerMike hat geschrieben, dass die Werkstatt wieder was zu korrigieren hat. Offensichtlich hat die Werkstatt dies noch nicht korrigiert, aber Du kannst Dir gewiss sein, dass es gemacht wird. Die Werkstatt hat vielleicht im Moment andere Sachen, die sie ändern muss, so dass dein Problem nicht unbedingt an erster Stelle steht oder der Fehler ist nicht so einfach zu finden.

Wenn PowerMike verkündet hat, dass es gemacht wird, wird es auch geschehen. Also bitte ich dich um etwas Geduld.

MfG

globalwalker

Ich denke Powermike und die Werkstatt werden sich alsbald drum kümmern... sicher werden sie auch überprüfen, ob es sich hierbei um ein generelles "Problem" handelt und es dann ggf. beheben. Aber es braucht halt ein wenig Zeit;)

Gruß

Dennis

Edit meint: Globalwalker war einen Tacken schneller;)

Am 18.07. habe ich den Fehler bei unserer Technik reklamiert. Daraufhin wurde der Fehler am 28.07. einem Techniker zugewiesen, der auch schon einen ersten Blick darauf geworfen hat. Das ist auch der heutige Stand.

Der Fehler selbst hat die zweithöchste Prioritätsstufe. Die ist normalerweise nur Fehlern vorbehalten, die eine Funktion beeinträchtigen. Ich bitte daher um Verständnis, wenn ich an der Stelle keinen weiteren Druck ausüben kann. Ich habe unsere internen Fehlerrichtlinien schon ziemlich weit gedehnt.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

am 8. August 2011 um 9:02

Vielen Dank für die Rückmeldung:)

Viele Grüße

g-j:)

am 10. August 2011 um 19:14

Bei mir ist im Beitragszähler auch was durcheinander gekommen: 21 Themen, 599 Beiträge ergeben 659 Beiträge??:confused:

Und nur noch 75 Blogantworten werden angezeigt, habe nie richtig drauf geachtet, meine aber, es wären auch über 400 gewesen...:confused:

Bitte auch mal überprüfen... Danke!!

am 10. August 2011 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Bitte auch mal überprüfen... Danke!!

Lesen, denken, schreiben:)

 

Powermike hat geschrieben, dass der Bug bearbeitet wird:) Also solltest auch Du eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen und auf die Problemlösung warten:)

am 10. August 2011 um 19:23

Schon klar, ist aber erst heute aufgetreten- kann ja vielleicht interessant sein bei der Lösung des Problems...;)

am 13. August 2011 um 16:51

Zur nur Info:

seit heute geht der Zähler scheinbar überhaupt nicht mehr...:eek::mad:

am 16. August 2011 um 19:03

Hallo Werkstatt- gibt`s hier was Neues??

Inzwischen zählen die Zähler weiter, der Rest paßt aber immer noch nicht...

am 16. August 2011 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

 

Inzwischen zählen die Zähler weiter, der Rest paßt aber immer noch nicht...

Hi,

 

Du solltest nochmal genau nachschauen:) Vielleicht schriebst zu schnell zu viele neue Beiträge, so dass der Zähler nicht nachkommt;)

MfG

globalwalker

am 16. August 2011 um 19:17

Hallo Globalwalker, schau mal in mein Profil- alleine die Summe der Beiträge (die sich die ganze Zeit aus Forumthemen erstellt und Forumantworten zusammengesetzt hat) paßt nicht- ansonsten zählt er weiter- nichtsdestotrotz sind gerade bei Blogbeiträgen immer noch hunderte verschwunden- aber auch diese Zähler laufen weiter, als wenn nix wäre...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitragszähler defekt ?