ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?

Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 15:18

Das ist mir vorhin bei dieser Antwort passiert. Sehr ärgerlich.

Sehr sehr ärgerlich. Nein, ich rege mich nicht darüber auf, es gibt viel schlimmere Sachen im Leben. Ja, ich bin ganz ruhig. Aber etwas ärgern darf ich mich doch über den Scheiss. Mistglump varreckt's....

Für solche Fehler gibts ja die höchst lobenswerte automatische Speicherfunktion. (Haben andere Foren nicht) Aber ist dieser Funktion mein Text zu lang oder zu dumm gewesen, dass sie nur einen Teil gespeichert hat ? Speichert die Funktion nur alle heilige Zeit ? Kann man die Intervalle kürzer einstellen ?

Aber was mich jetzt vor allem interessiert - könnte mein Text noch irgendwo gespeichert sein, z. B. in meinem Cache vom IE8 oder irgendwo anders ?

FP

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2011 um 17:29

der Komfort-Editor *BETA* ist keine eigenentwicklung.

solange wie dieser schon BETA ist, war die auswahl dieser software wohl eher suboptimal ?!

ich nutze zwar nur den VB editor, aber kann verstehen, dass der "komfort-editor" vertrauter wirkt.

nutzen muss man ihn, grade fuer "normale" posts, wirklich nicht.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 5. Juni 2011 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Ey, dann bist du ja "Multitasking-fähig", was?:D

Gruß, Ulli :)

nee einfach "gaga" wie alle frauen...:D:D:D:D:D:D:D:D:D ;) :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

"gaga" wie alle frauen...:D:D:D:D:D:D:D:D:D ;) :rolleyes:

Weiblich? Dann schalte mal in deinem Profil um!

MfG

am 5. Juni 2011 um 18:02

nein! ich bin nicht weiblich, aber anscheinend gaga... ;) wie die....W*****

am 5. Juni 2011 um 18:57

wahnsinnig, das macht mich alles wahnsinnig!!:D

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 19:16

Wenn Ihr meint dass Ihr meinen Thread sinnlos vollspammen könnt, dann seid Ihr bei mir an dem Richtigen !

Weitermachen !

FP

am 5. Juni 2011 um 19:21

War nicht dein Eingangspost schon gespammt??

Oder hast du wirklich geglaubt, deinen Text buddelt hier irgendjemand noch von irgendeinem Server wieder zurück??!!:D;)

Ich verstehe ja den Unmut, aber das ist nunmal so. . .:D

am 5. Juni 2011 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

Wenn Ihr meint dass Ihr meinen Thread sinnlos vollspammen könnt, dann seid Ihr bei mir an dem Richtigen !

Weitermachen !

FP

geil! das ist ein kumpel !!! :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Fuhr-Parker

 

Weitermachen !

Nö. ;)

 

 

 

***geschlossen***

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?