ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?

Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?

Themenstarteram 5. Juni 2011 um 15:18

Das ist mir vorhin bei dieser Antwort passiert. Sehr ärgerlich.

Sehr sehr ärgerlich. Nein, ich rege mich nicht darüber auf, es gibt viel schlimmere Sachen im Leben. Ja, ich bin ganz ruhig. Aber etwas ärgern darf ich mich doch über den Scheiss. Mistglump varreckt's....

Für solche Fehler gibts ja die höchst lobenswerte automatische Speicherfunktion. (Haben andere Foren nicht) Aber ist dieser Funktion mein Text zu lang oder zu dumm gewesen, dass sie nur einen Teil gespeichert hat ? Speichert die Funktion nur alle heilige Zeit ? Kann man die Intervalle kürzer einstellen ?

Aber was mich jetzt vor allem interessiert - könnte mein Text noch irgendwo gespeichert sein, z. B. in meinem Cache vom IE8 oder irgendwo anders ?

FP

Beste Antwort im Thema
am 5. Juni 2011 um 17:29

der Komfort-Editor *BETA* ist keine eigenentwicklung.

solange wie dieser schon BETA ist, war die auswahl dieser software wohl eher suboptimal ?!

ich nutze zwar nur den VB editor, aber kann verstehen, dass der "komfort-editor" vertrauter wirkt.

nutzen muss man ihn, grade fuer "normale" posts, wirklich nicht.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 5. Juni 2011 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

"Beta" ist Entwicklungsstadium, man(n) möchte etwas besser und schöner machen, aber wegen der noch nicht 100% funktion, kann halt etwas voll! daneben gehen.

......

Der ist aber schon ziemlich lange BETA, oder???:rolleyes:

Wann wird der denn endlich mal ALPHA???:D

ich bin (wie berets gesagt) kein admin, kein mod und auch nicht die werkstatt!

aber wenn die fertig sind, steht dann bestimmt kein "beta" zusatz mehr drin.

MfG

Turbonet

am 5. Juni 2011 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

zu 1. wenn du einfach was schreibst, "denn alten"

Allerdings hilfst du hier nicht der werkstatt.

Schöner ist der *beta" wenn du wiederum aber der werkstatt keine "Rückmeldung" machst, hat sie auch nicht viel von. (fehlermeldungen sagen).

zu 2. hast schmerzen? hast doch dein avatar....

MfG

Turbonet

zu1.. Okay, danke.. ich werde den neuen mal testen, und schauen was passiert..

zu2.. war im Prinzip einfach mal ne rein technische Frage, weil ich das mal probiert habe, ob ich deswegen Schmerzen habe...?? vielleicht..;):D

Grüße

Matze

am 5. Juni 2011 um 17:15

war auch nicht bösse gemeint!!! ;)

ist halt ein netter ausdruck....

Gruß

Turbonet

2. wird es hoffentlich niemals geben! Dann wäre MT bald mit Werbebannern unter jeden Beitrag, vollgestopft!

PS: Alpha, ist das Teststadium vor Beta! ;) Relase, ist die Version, die man als "fertig" betrachten kann.

MfG

am 5. Juni 2011 um 17:29

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

2. wird es hoffentlich niemals geben! Dann wäre MT bald mit Werbebannern unter jeden Beitrag, vollgestopft!

nein! siehe die "forumsregeln"

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

PS: Alpha, ist das Teststadium vor Beta! ;) Relase, ist die Version, die man als "fertig" betrachten kann.

hat er wohl alphabetisch gemeint :rolleyes: 3...2..1.. fertig! ;)

am 5. Juni 2011 um 17:29

der Komfort-Editor *BETA* ist keine eigenentwicklung.

solange wie dieser schon BETA ist, war die auswahl dieser software wohl eher suboptimal ?!

ich nutze zwar nur den VB editor, aber kann verstehen, dass der "komfort-editor" vertrauter wirkt.

nutzen muss man ihn, grade fuer "normale" posts, wirklich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

2. wird es hoffentlich niemals geben! Dann wäre MT bald mit Werbebannern unter jeden Beitrag, vollgestopft!

nein! siehe die "forumsregeln"

Worauf, beziehst du dich?

MfG

am 5. Juni 2011 um 17:33

hier geht aber gerade was mächtig schief, wenn man sein beitrag 2x editiert, ist der erste edit weg! :confused:

Welcher Edit?

MfG

am 5. Juni 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

nein! siehe die "forumsregeln"

Worauf, beziehst du dich?

keine werbung und spam!

am 5. Juni 2011 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Welcher Edit?

"Beitrag bearbeiten"

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Worauf, beziehst du dich?

keine werbung und spam!

Hat bis jetzt keinen abgehalten, wird niemanden abhalten! Macht mir nur jede Menge Arbeit, wenn Bilder in der Signatur erlaubt wären.

Zu deinem "Edit"... Hast du das abgeschickt? Ich kann auch 5-6x editieren, ohne das was verschwindet...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

PS: Alpha, ist das Teststadium vor Beta! ;) Relase, ist die Version, die man als "fertig" betrachten kann.

MfG

Danke, Johnes, wieder was gelernt!!!

Gruß, Ulli :)

am 5. Juni 2011 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zu deinem "Edit"... Hast du das abgeschickt? Ich kann auch 5-6x editieren, ohne das was verschwindet...

logisch, aber eventuell sitzen manche fehler vor dem monitor...:D:D:D

ich poste jetzt hier, schaue "auto mobil auf VOX" und schraube gerade an mein fahrad rum.........

Zitat:

Original geschrieben von Turbonet

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zu deinem "Edit"... Hast du das abgeschickt? Ich kann auch 5-6x editieren, ohne das was verschwindet...

logisch, aber eventuell sitzen manche fehler vor dem monitor...:D:D:D

ich poste jetzt hier, schaue "auto mobil auf VOX" und schraube gerade an mein fahrad rum.........

Ey, dann bist du ja "Multitasking-fähig", was?:D

Gruß, Ulli :)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beitrag geschrieben > beim abschicken: neu einloggen > 1/3 Text weg ?!?!?