Beiträge werden nicht mehr als gelesen markiert...
...wenn man oben in der Titelleiste bei der Anzeige der neuen Beiträge seiner abonnierten Themen auf den Stern mit der Anzahl der neuen Beiträge klickt. Klickt man auf den Stern im Forum direkt, funktioniert alles korrekt.
Testsysteme: Windows 8 64Bit, aktuellster Firefox + Windows 8 64Bit, IE10
Edit: Jetz gehts auch nicht mehr, wenn man den Stern im Forum direkt anklickt...
Beste Antwort im Thema
...wenn man oben in der Titelleiste bei der Anzeige der neuen Beiträge seiner abonnierten Themen auf den Stern mit der Anzahl der neuen Beiträge klickt. Klickt man auf den Stern im Forum direkt, funktioniert alles korrekt.
Testsysteme: Windows 8 64Bit, aktuellster Firefox + Windows 8 64Bit, IE10
Edit: Jetz gehts auch nicht mehr, wenn man den Stern im Forum direkt anklickt...
72 Antworten
Also bei mir wird alles aus den letzten 1,5 Tagen als ungelesen angezeigt, obwohl ich drei mal pro Tag hier 'rein schaue.
Vorgestern hat das Forum auch mal wieder meine Anmeldung vergessen.
Dass das alles so schwierig zu beheben ist ...
Gruß
Klaus
Bei mir aktualisiert sich die Basiszeit auch nicht mehr automatisch. Ich muss diese bei jedem Besuch von Hand aktualisieren, ansonsten habe ich nur noch ungelesene Beiträge.
Weiss jemand warum sich die Basiszeit nicht mehr von selbst aktualisiert?
Gruss,
Tobias
Gleiches Problem ... Ist echt lästig
Ähnliche Themen
Hallo ins Forum,
ist bei mir auch so (seit ca. 2 Wochen). So langsam nervt es, jedes Mal umzustellen. Einen Grund kenne ich hierfür nicht, dürfe aber an den diversen Änderungen liegen, die hier ja schon beschrieben wurde.
Vielleicht könnte sich die Werkstatt hierum (ggf. vorrangig zum IE 10-Problem, welches sich elegant per Komptabilitätsansicht umgehen lässt) kümmern?
Viele Grüße
Peter
ich habe das gleiche Problem. Selbst bei "Gelesen" klicken funktioniert nicht. Zur Zeit kann ich es nur mit Ausloggen und wieder Einloggen beheben. Ist echt nervig. 😠
Hallo zusammen,
ich schliess mich mal an. Meine Basiszeit ist ebenfalls immer wieder weg.
Gruß
Sportline100
Scheint ja somit wohl kein Einzefall zu sein und es würde mich interessieren, ob es dafür eine Lösung gibt?
Kann die Werkstatt hierzu etwas berichten?
Die Basiszeit funktioniert im Hintergrund weiterhin. Da die Funktion mittlerweile bekannt ist, verzichten wir seit dem Update vor 10 Tagen auf die Anzeige mit dem grünen Balken. Wer sich im Urlaub mehrfach bei MT eingeloggt hat, kann trotzdem nach seiner Rückkehr die Basiszeit im Cockpit zurücksetzen. Meist wird das aber gar nicht nötig sein.
Im Normalfall sollte eine manuelle Änderung der Basiszeit nicht notwendig sein. Allerdings bitte ich darum dieses Thema im schon vorhandenen Thread zu diskutieren. Hier ging es um ein anderes Problem, bei dem die Basiszeit nichts damit zu tun hatte.
@D.W.
Wo genau hast Du denn auf Gelesen geklickt? Den Button gibt es an verschiedenen Stellen und ruft teilweise andere Funktionen auf.
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Hallo ins Forum,
kann ich so nicht bestätigen. Beim heutigen Anmelden (ich melde mich immer ab) stand im Cockpit die Basiszeit auf 24.3. irgendwas um 21 Uhr rum, obwohl ich gestern online war und auch was geschrieben habe. Im Cockpit waren auch die entsprechenden Zeiten auswählbar. Auch in den einzelnen Foren waren alle Themen als ungelesen markiert; selbst die in denen ich gestern Beiträge geschrieben hat.
@PowerMike: Dein Link geht nicht (es kommt die 404-Meldung), daher die Antwort hier.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wo genau hast Du denn auf Gelesen geklickt? Den Button gibt es an verschiedenen Stellen und ruft teilweise andere Funktionen auf.
Im V&S beispielsweise gibt es 3 "gelesen"-Buttons. Welcher macht was (oder sollte es zumindest machen)?
...und warum sind dann alle identisch beschriftet, wenn sie unterschiedliche Funktionen haben? Intuitiv sieht anders aus.