ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge werden nicht mehr als gelesen markiert...

Beiträge werden nicht mehr als gelesen markiert...

Themenstarteram 15. März 2013 um 11:00

...wenn man oben in der Titelleiste bei der Anzeige der neuen Beiträge seiner abonnierten Themen auf den Stern mit der Anzahl der neuen Beiträge klickt. Klickt man auf den Stern im Forum direkt, funktioniert alles korrekt.

Testsysteme: Windows 8 64Bit, aktuellster Firefox + Windows 8 64Bit, IE10

Edit: Jetz gehts auch nicht mehr, wenn man den Stern im Forum direkt anklickt...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. März 2013 um 11:00

...wenn man oben in der Titelleiste bei der Anzeige der neuen Beiträge seiner abonnierten Themen auf den Stern mit der Anzahl der neuen Beiträge klickt. Klickt man auf den Stern im Forum direkt, funktioniert alles korrekt.

Testsysteme: Windows 8 64Bit, aktuellster Firefox + Windows 8 64Bit, IE10

Edit: Jetz gehts auch nicht mehr, wenn man den Stern im Forum direkt anklickt...

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten

Kann ich bestätigen.

Auch Themen in der Themenübersicht eines Unterforums werden plötzlich wieder als ungelesen angezeigt nachdem alle neuen Beiträge darin aber bereits gelesen wurden.

am 15. März 2013 um 11:30

Geht mir auch so.

Bei mir erscheinen sogar eigenerstellte Themen als nicht gelesen.

IE9, W7 32bit 

Außerdem werden bereits als gelesen markierte Beiträge nach dem Lesen in einem anderen Thread auf einmal wieder als ungelesen angezeigt... :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Außerdem werden bereits als gelesen markierte Beiträge nach dem Lesen in einem anderen Thread auf einmal wieder als ungelesen angezeigt... :confused:

Kann ich auch bestätigen.

FF 17.0.1 / XP 32-bit

Gruß, Ulli :)

Ist bei mir auch so. Selbst wenn man das gesamte Unterforum als gelesen markiert, wird es kurz als gelesen angezeigt, nur um wenige Minuten später wieder die gleichen Beiträge als ungelesen zu markieren...

Wie bei einem Blinkerrelais... - geht geht nicht... geht - geht teilweise.. komisch dass ist!

Ist bei mir auch bei den PNs so.

Es werden immer neue Nachrichten angezeigt, die ich schon gelesen habe. Aktualisiere ich die Seite, verschwindet die Anzeige neuer PNs. Schließe ich die MT Seite und gehe wieder rein, erneute Anzeige von neuen, ungelesenen PNs.

Zudem scheinen PN`s bis zu 30min zu brauchen bis sie beim Gegenüber eintreffen.

 

Vari-Mann

durchlebe den selbe Zirkus wie bereits über mir moniert wurde.

Gelesene Artikel werden als ungelesene angezeigt...

Ich habe dasselbe Problem und bei mir verschwinden ganze Beiträge, die ich geschrieben oder editiert habe.

Gehe ich auf Aktualisieren, kommt die Edition. Gehe ich noch mal drauf, ist sie wieder weg.

Total nervig.

Win 7 Pro 32 bit und 64 bit und neuester Opera. Auf beiden Rechnern das Problem.

cheerio

Hier auch das gleiche, wer hat da wieder "geschraubt"? :D :mad:

Es ist zum Kotzen!

Also ich bin mir sicher die Werkstatt kümmert sich gerade mit Hochdruck um das Problem. Fakt ist aber auch das M-T mit dem gegenwärtigen Problem überhaupt nicht zu gebrauchen ist! Null Übersicht über geschriebenes oder gelesenes.

Heute Vormittag wurden Daten zwischengespeichert, u.a. die Info ob ein Thread gelesen wurde, die nicht zwischengespeichert werden sollten. Dies wurde vor wenigen Minuten behoben.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge werden nicht mehr als gelesen markiert...