Beiträge werden nicht angezeigt

Hallo MOTOR-TALKer,

nach der Datenbankumstellung letzte Nacht, verschwinden einige Postings aus den Threads.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese wieder anzuzeigen und geben euch natürlich Bescheid wenn alles wieder läuft.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Beste Antwort im Thema

Zum "Panorama" gibt es mWn hier auch schon mind. einen entsprechenden Thread.
Gffs. auch "hilfreichste User".

Das Panorama war nie wirklich weg. Es ist, wie festgestellt, nur gut versteckt.
Ob es einen echten (Mehr)Wert hat/bringt, ist umstritten....ebenso wie die "Danke".

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo,

danke für den Hinweis, wir kümmern uns darum.

Beste Grüße aus der Werkstatt,
Nico

Zitat:

@Steam24 schrieb am 20. Mai 2015 um 10:45:34 Uhr:

Die Statistiken im Ranking "hilfreichste User"...

Wo findet man dieses Ranking?

Im Moment anscheinend gar nicht, ansonsten hier, ganz unten. 🙂

Danke für den Link. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:52:45 Uhr:

Ups, das ist ja wie das ehemalige Panomara!?

Wie kommt man dahin für andere Unterforen? Ist das jetzt neu?

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 21. Mai 2015 um 08:50:51 Uhr:

Zitat:

@Hans-57 schrieb am 20. Mai 2015 um 22:52:45 Uhr:

Ups, das ist ja wie das ehemalige Panomara!?

Wie kommt man dahin für andere Unterforen? Ist das jetzt neu?

LG
Udo

Das Panorama für das gesamte Motor-Talk ist

hier

zu finden.

Dort gibt es oben die Links für die Unterforen.

Wenn man dann runterscrollt, findet man die Rankings "hilfreichste User".

MT sollte sich aber mal Gedanken machen, wie man die Panoramen besser auffindbar machen kann. Früher war das wesentlich besser gelöst und die Mods haben in den entsprechenden Threads immer mal gelobt, das wieder verbessern zu wollen. Getan hat sich aber leider nichts.

Die Rankings mit den hilfreichsten Usern stimmen übrigens wieder. 😉

Danke Steam,

da hätte ich mir ja nen Wolf gesucht ohne deine Hilfe!

Ganz, ganz schlecht gelöst von MT. Jetzt gibt es das Panomara wieder und keiner weiß wo es zu finden ist.
Werkstatt oder sonst wer von MT, macht das doch Bitte mal public und lasst eure Mitglieder nicht dumm sterben...

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 21. Mai 2015 um 10:35:42 Uhr:

Danke Steam,

da hätte ich mir ja nen Wolf gesucht ohne deine Hilfe! Ganz, ganz schlecht gelöst von MT. Jetzt gibt es das Panomara wieder und keiner weiß wo es zu finden ist. Werkstatt oder sonst wer von MT, macht das doch Bitte mal public und lasst eure Mitglieder nicht dumm sterben...

Gerne A346 und ich stelle mich voll hinter deine Anregung, die Panoramen wieder besser auffindbar zu machen. Früher gab es da auf den Übersichtsseiten der Foren direkte Links, die leicht auffindbar waren. Zuletzt konnte ich die Panoramen auch nur durch die Hilfe eines anderen Users wieder finden und hab mir dann ein Lesezeichen gemacht. Aber das sollte eigentlich nicht Sinn der Sache sein. 😉

Zur Auffindbarkeit der Panoramen gibt es hier auch noch nen Extrathread, in dem die Mods posten, es werde an einer Lösung gearbeitet. Getan har sich aber noch nichts.

Habe mir auch schnell ein Lesezeichen angelegt, Steam!

Na mal sehen, ob wenigstens jetzt eine Reaktion kommt. Immerhin gibt es ja wieder ein Panorama, wenn man es denn findet.

LG
Udo

Zum "Panorama" gibt es mWn hier auch schon mind. einen entsprechenden Thread.
Gffs. auch "hilfreichste User".

Das Panorama war nie wirklich weg. Es ist, wie festgestellt, nur gut versteckt.
Ob es einen echten (Mehr)Wert hat/bringt, ist umstritten....ebenso wie die "Danke".

Dafür gibts ein "Danke" 😁

mfg

Doch, das Panomara war mal weg. Als kleiner Ersatz wurde von MT auf die Magazinansicht verwiesen.
Deshalb gab es ja auch den einen oder anderen Fred dazu.

Nicht alles im Leben oder auf MT muß einen echten Mehrwert haben/bringen. Es genügen manchmal schon Kleinigkeiten.
Den Einen freuts, dem Anderem ist es egal...

LG
Udo

Womöglich macht es Sinn, in diesem Thread, der sich explizit mit den Panoramen beschäftigt, dafür zu plädieren, dass die Panoramen wieder besser auffindbar werden.

Wer sich nicht zu Wort meldet, wird auch nicht gehört. 😉

Deine Antwort