ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge werden nicht angezeigt

Beiträge werden nicht angezeigt

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 8:58

Hallo MOTOR-TALKer,

nach der Datenbankumstellung letzte Nacht, verschwinden einige Postings aus den Threads.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran diese wieder anzuzeigen und geben euch natürlich Bescheid wenn alles wieder läuft.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Beste Antwort im Thema

Zum "Panorama" gibt es mWn hier auch schon mind. einen entsprechenden Thread.

Gffs. auch "hilfreichste User".

Das Panorama war nie wirklich weg. Es ist, wie festgestellt, nur gut versteckt.

Ob es einen echten (Mehr)Wert hat/bringt, ist umstritten....ebenso wie die "Danke".

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Die Suche funktioniert aktuell (11:08h) leider auch nicht.

Beiträge werden nicht angezeigt?

Es werden auch Beiträge angezeigt, wo sie gar nicht hingehören bzw. die nicht mal existieren.

Problem ist dort geschildert:

http://www.motor-talk.de/.../...-new-sheriff-in-town-t5211219.html?...

Habe gestern Feedback zu meinem nun gelösten Problem gegeben, und heute morgen ist es fort ;)

http://www.motor-talk.de/.../...-kommen-keine-kommentare-t5308629.html

Mein Beitrag von heute Morgen ist auch weg..... )-:

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:19

Danke euch für euer Feedback!

Die Ursachen sind gefunden und wir sind an einer Lösung dran.

Natürlich werden euch informieren wenn alles wieder läuft.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Hat jetzt jeder User ein PN zum Datenbankverlust bekommen?

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 14:56

Hallo,

zwischen gestern spät abends und heute 11 Uhr hat es einen Datenbankfehler bei uns gegeben, der leider zu einigen Datenverlusten führte. Dieser betraf:

 

- PN-Versand und Empfang

- Beiträge in Threads

- Kommentare in Blogs

- Buddy-Anfragen

Jeder betroffene MOTOR-TALKer hat eine entsprechende PN erhalten.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Ich bin betroffen und habe keine PN bekommen :)

Von mir fehlen 2 Beiträge in Threads, einer davon war um 3:39, der andere ein bisschen früher.

EDIT: Hab die PN eben um 17:46 bekommen ;)

Grüße

Ich bin auch betroffen 1 Beitrag. -- Habe auch keine PN bekommen.

Beitrag war heute morgen.. so gegen 8 Uhr.

Der Beitrag war im Blog.

Edit.

Ja gerade angekommen........... 17Uhr46

Zitat:

Das bedeutet, dass einige Beiträge vollständig aus dem Forum verschwunden sind, andere wiederum falschen Threads und Blogs zugeordnet wurden.

Ist meiner wohl vollständig verschwunden......

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 15:59

Hey,

ihr habt Recht, es sind noch nicht alle PNs raus gegangen.

Aber das sollte nicht mehr all zu lange dauern.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Zitat:

@206driver schrieb am 19. Mai 2015 um 11:09:06 Uhr:

Die Suche funktioniert aktuell (11:08h) leider auch nicht.

Die Suche an sich funktioniert zwar, aber wie es aussieht sind Beiträge die nach 11:00 erstellt wurden nicht mehr indiziert so das sie nicht mehr gefunden werden.

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 19. Mai 2015 um 21:49:30 Uhr:

Die Suche an sich funktioniert zwar, aber wie es aussieht sind Beiträge die nach 11:00 erstellt wurden nicht mehr indiziert so das sie nicht mehr gefunden werden.

Gruß, Olli

Was? Nein! Skandal! :-D

Das Problem wurde jetzt behoben. Nach unserem "kleinen" Datenbank Desaster, hat sich der Aktualisierungsmechanismus unserer Suche abgeschaltet. Ich habe ihn jetzt wieder gestartet... und auch schon getestet. Dein Post habe ich so gefunden.

Gruß

MT-Daniel

Die Statistiken im Ranking "hilfreichste User" sind völlig durcheinandergeraten. Die User, die heute dort angezeigt werden, sind völlig andere als diejenigen, die gestern dort erschienen. Kann doch irgendwie nicht sein, dass Mitglieder, die gestern noch einige hundert Daumen hatten, heute dort nicht mehr auftauchen.

Nicht nur durcheinandergeraten, sondern in manchen Unterforen ganz verschwunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Beiträge werden nicht angezeigt