ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. beiträge suchen nach mitgliedern

beiträge suchen nach mitgliedern

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:06

nicht möglich und will ich auch nich wirklich wissen weil ich mir das hier eh nicht merken kann :( überhaupt isst hier alles kompliziert... was soll das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AHS IMP 1

 

Über ein entspannteres "Miteinander" hier wäre ich sehr froh!

Ich auch;)

Eigentlich geht es hier um die Suchfunktion von Mitgliederbeiträgen oder?

Wird der Suchindex neu aufgebaut, kann es sein dass diese Funktion für ca. 15 Minuten nicht zur Verfügung steht, also kein Grund in Panik zu geraten ;)

Gruss TAlFUN

 

p.s.

Allen ein schönes Wochenende und nicht zuviel Stress mit der Zeitumstellung;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

bis vor kurzen war das möglich. Habe das Profil des Mitglieds besucht, dann auf suchen, und schon waren alle Beiträge da.

Nun geht es nicht mehr, traurig. Immer wieder was neues, aber besser...?

am 23. Oktober 2009 um 20:12

Hi,

 

 

dieser Thread gibt wohl die Antwort darauf:)

 

 

MfG

 

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von FrankBTF

bis vor kurzen war das möglich. Habe das Profil des Mitglieds besucht, dann auf suchen, und schon waren alle Beiträge da.

Nun geht es nicht mehr, traurig. Immer wieder was neues, aber besser...?

Die Forums-Suchfunktion liefert bei mir anscheinend im Moment überhaupt keine Ergebnisse. Im übrigen kann man bei der normalen Suche auch bei den erweiterten Optionen nach User einschränken.

notting

hast recht, nix mehr Suche. Na toll:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Hi,

 

dieser Thread gibt wohl die Antwort darauf:)

 

MfG

globalwalker

Toll, den Hinweis habe ich aber erst auf deinen Hinweis hin gesehen. Normalerweise mache ich das so:

1. Einloggen.

2. Cockpit auf.

3. Auf die Links in den Benachrichtigungs-E-Mails klicken.

[EDIT: Sorry, an der falschen Stelle eingefügt, weswegen das Posting inhaltlich evtl. etwas komisch war]

Nirgends ist da dieser Hinweis!

Im übrigen ist an der Stelle, wo der Hinweis steht, IMHO sonst meist eher Werbemüll.

notting

am 23. Oktober 2009 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Im übrigen ist an der Stelle, wo der Hinweis steht, IMHO sonst meist eher Werbemüll.

Hi,

 

ich habe mir das mit einem Browser, bei dem ich keinen AdBlog habe, angesehen und ich konnte an dieser Stelle nirgendwo Werbung finden.

Grüße

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Im übrigen ist an der Stelle, wo der Hinweis steht, IMHO sonst meist eher Werbemüll.

Hi,

 

ich habe mir das mit einem Browser, bei dem ich keinen AdBlog habe, angesehen und ich konnte an dieser Stelle nirgendwo Werbung finden.

Grüße

globalwalker

meist != immer, bzw. "meist" im Sinne von "_wenn_, was da steht, dann (aber nur dann) sind es zu >90%..."

Ich erinnere mich leider nicht mehr so gut an konkrete Beispiele, da mein "AdBlock" auf Brain 1.0 läuft :-D

IIRC stand da vor nicht allzu langer Zeit mal z. B. "Motortalk auf der IAA" (also zumindest indirekt Werbung für die IAA) oder so oder vor längerer Zeit auch mal irgendwelche MT-Gewinnspiele (welche im Allgemeinen aufgrund von Sponsoren veranstaltet werden, die sich eine Werbewirkung davon versprechen) usw., also Zeug, was rein gar nichts mit solchen Hinweisen zutun hat, was die "Forumstechnik" betrifft. Ergo habe ich diese Zeile quasi im Kopf ausgeblendet. Und wie gesagt, wenn man das Forum so nutzt wie ich, sieht man das praktisch überhaupt nicht.

Bitte nicht falsch verstehen, es ist ok, wenn MT da für solche Sachen wirbt, aber für mich waren die "Hinweise" (also die Werbung) halt bislang zu 99,9% uninteressant, also Müll, und Werbung + Müll = Werbemüll.

notting

PS: Block != Blog :-D

'n Abend zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von notting

(...)

Nirgends ist da dieser Hinweis!

notting

Ich hatte vorhin ja auch schon geflucht und dann zuerst auf die ->"dollen fünf Minuten" der SuFu getippt, bis ich dann förmlich mit der Nase ->drauf gestoßen wurde.....und anschließend sah ich dann selbstverständlich auch den entsprechenden Hinweis, der so wie im Anhang in jedem Thread und in jedem Forum respektive Unterforum erscheint! ;)

 

Grüße und 'nen schönen Abend noch, Dynator :)

(...manchmal eben auch ein klein wenig "betriebsblind"! ;))

am 23. Oktober 2009 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Ich erinnere mich leider nicht mehr so gut an konkrete Beispiele, da mein "AdBlock" auf Brain 1.0 läuft :-D

IIRC stand da vor nicht allzu langer Zeit mal z. B. "Motortalk auf der IAA" (also zumindest indirekt Werbung für die IAA) oder so oder vor längerer Zeit auch mal irgendwelche MT-Gewinnspiele (welche im Allgemeinen aufgrund von Sponsoren veranstaltet werden, die sich eine Werbewirkung davon versprechen) usw., also Zeug, was rein gar nichts mit solchen Hinweisen zutun hat, was die "Forumstechnik" betrifft.

An dieser Stelle stehen immer Meldungen, die direkt mit MT in Verbindung stehen. Ob dies nun ein Gewinnspiel, Werbung für die IAA Tour von MT oder eine Systemmeldung ist. Man sollte die 2 Zeilen, die diese Meldung maximal lang ist, schon aufmerksam lesen:) Das hätte vielleicht auch vermieden, dass es diesen oder den weiter oben verlinkten Thread gegeben hätte;)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

[...]

An dieser Stelle stehen immer Meldungen, die direkt mit MT in Verbindung stehen. Ob dies nun ein Gewinnspiel, Werbung für die IAA Tour von MT oder eine Systemmeldung ist. Man sollte die 2 Zeilen, die diese Meldung maximal lang ist, schon aufmerksam lesen:) Das hätte vielleicht auch vermieden, dass es diesen oder den weiter oben verlinkten Thread gegeben hätte;)

Bitte lies nochmal aufmerksam den Teil von http://www.motor-talk.de/forum/beitraege-suchen-nach-mitgliedern-t2450597.html#post22088738, den du nicht zitiert hast. Kurz: So wie ich MT verwende, bekomme ich die Meldungen zu 99,999% überhaupt erst nicht zu Gesicht!

notting

am 23. Oktober 2009 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von notting

So wie ich MT verwende, bekomme ich die Meldungen zu 99,999% überhaupt erst nicht zu Gesicht!

Ich danke an dieser Stelle mal Dynator, der mir das Wort aus dem Mund genommen hat:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von notting

So wie ich MT verwende, bekomme ich die Meldungen zu 99,999% überhaupt erst nicht zu Gesicht!

Ich danke an dieser Stelle mal Dynator, der mir das Wort aus dem Mund genommen hat:)

Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang. Und wenn die Suchfunktion außer Betrieb ist, kann man sich ja wohl kaum mit der Suchfunktion selbst behelfen.

Benutze doch mal MT wie ich es tue und du wirst sehen, dass da nirgends ein Hinweis ist (außer wenn ihn jemand in den Thread postet, was ja meist OT und deswegen böse[tm] ist :-D).

notting

am 23. Oktober 2009 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von notting

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Ich danke an dieser Stelle mal Dynator, der mir das Wort aus dem Mund genommen hat:)

Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang.

schau Dir doch mal die Attachments in Dynators Beitrag an, den ich verlinkt hatte:)

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von notting

 

Ich sehe da nicht wirklich einen Zusammenhang.

schau Dir doch mal die Attachments in Dynators Beitrag an, den ich verlinkt hatte:)

Ok, hab ich erst nachträglich, sehe den Zusammenhang aber dennoch nicht.

Offenbar verstehst du nicht, was ich dir schon mehrfach versucht habe klarzumachen. Da Text bei dir ganz offensichtlich nicht wirkt, versuche ich es jetzt auch mal mit Screenshots, die das zeigen, was ich sehe, wenn ich MT so verwende, wie ich es bereits beschrieben haben. Wenn du dort den "gesuchten" Hinweis findest, gibt's von mir eine Entschuldigung. Wenn nicht, wäre IMHO eine Entschuldigung deinerseits angebracht, weil du mich schier zur Verzweiflung treibst.

notting

PS: Hab echt nur Browser-Bedienelemente und persönliche Daten geschwärzt.

PPS: Beim Cockpit bin ich mir nicht ganz so sicher, aber beim Rest schon.

Antwort-verfassen
Cockpit
E-mail-link-geklickt
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. beiträge suchen nach mitgliedern