Beim Wenden aufgesetzt...

Opel Astra G

... ja, eigene dummheit, ich weiss, dennoch mal ne frage dazu.

der feldweg war ca. 3m breit, rechts und links ging es scheinbar erst hoch und dann leicht runter, beim zurückhaken gings heck auch erst hoch, aber schnner wieder unter als ich dachte, sodass ich mit irgendwas ziemlich aufgessen bin, im beriech fahrersitz bis b-säule. nach provisorischem "aufbocken" mit einer seite auf nem fußweg (10cm) hab ich mal drunter geguckt, aber nur den MSd gefunden, der ne kleine delle hat...

kann sonst noch was kaputt gegangen sein?

und bitte keine kommentare wie: da wendet man ja auch ned oder so 😉 es war nacht und ich hab mich etwas verfahren

21 Antworten

also wenn's 2mal knapp hintereinander rechts reingeht....und eins ist ein feldweg....fährst du dann immer gleich den feldweg rein?

ich würd dann zuerst mal die grössere strasse nehmen... *lol* ...egal was frauchen sagt ^^

ich musste es auch mal "lernen" nicht immer über feldwege zu eiern..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnibble

also wenn's 2mal knapp hintereinander rechts reingeht....und eins ist ein feldweg....fährst du dann immer gleich den feldweg rein?

ich würd dann zuerst mal die grössere strasse nehmen... *lol* ...egal was frauchen sagt ^^

ich musste es auch mal "lernen" nicht immer über feldwege zu eiern..... 😁

die richtige straße sah auch ned viel besser aus als der feldweg 😉 aber es ging weder links noch rechts runter

Zitat:

Original geschrieben von Y17DT-Eco

die richtige straße sah auch ned viel besser aus als der feldweg 😉 aber es ging weder links noch rechts runter

Alter wo lebst du?? ich glaub du brauchst nen geländewagen oder mindestenz 100mm mehr bodenfreiheit. lol

MFG

Hellrasor

Zitat:

Original geschrieben von Hellrasor

Alter wo lebst du?? ich glaub du brauchst nen geländewagen oder mindestenz 100mm mehr bodenfreiheit. lol

MFG

Hellrasor

sachsen anhalt.... wo die strassen nur gemacht werden wenn es shcon zu spät is und man flüster-asphalt verwendet an stellen wo es urst gefährlich is

Zitat:

sachsen anhalt.... wo die strassen nur gemacht werden wenn es shcon zu spät is und man flüster-asphalt verwendet an stellen wo es urst gefährlich is

Jepp 😁

(guckst du auf Nr. Schild 😉 )

Zitat:

mein tiefstes beileid!

Jungs ihr seid unsere helden die sich durch kein schlagloch oder bodenwelle aus der bahn werfen lassen.
gegen euch sehen wir, verwöhnten superasphlat jukies echt alt aus.

Tja NRW ist halt net Sachsen anhalt 😉

MFG

Hellrasor

Zitat:

Original geschrieben von Hellrasor

mein tiefstes beileid!

Jungs ihr seid unsere helden die sich durch kein schlagloch oder bodenwelle aus der bahn werfen lassen.
gegen euch sehen wir, verwöhnten superasphlat jukies echt alt aus.

Tja NRW ist halt net Sachsen anhalt 😉

MFG

Hellrasor

stimmt ,) nix geht über die A14 MD - HAL *hoppel*

Deine Antwort