ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beim nach links oder rechts Lenken geht schwergängig

Beim nach links oder rechts Lenken geht schwergängig

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 20. Juni 2021 um 23:05

Wie Titel beschrieben

Beim links oder rechts lenken geht schwer

Nebel Scheinwerfer funktioniert aber kurvenlicht nicht funktioniert

Was ist die Ursache

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ohne Angabe zum Fahrzeug, Model, motor, Laufleistung und ob irgendwelche fehlercodes bereits ausgelesen wurden, wirst du hier von keinem eine hilfreiche Antwort kriegen.

Bitte ergänze die genannten Informationen.

ABS/esp an?

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 2:14

Mercedes e klasse w211 limousine e 270

177 PS

Bei mir war der Lenker schwergängig, als der ABS Ring verschlissen war. Hier sieht man jedoch alles im Display, sobald die Leuchten an sind. Fehlerspeicher ist demnach auch aussagekräftig.

Zitat:

Bei mir war der Lenker schwergängig, als der ABS Ring verschlissen war.

Da hat die Parameterlenkung abgeschaltet, aber die normale Servounterstützung hat damit nicht viel zu tun.

Ad TE: Welche Bereifung? Bei Breitwalzen kann es schon etwas schwerer sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Beim nach links oder rechts Lenken geht schwergängig