beige stoffausstattung mit kind ja oder nein?

BMW 3er

hallo.
beige stoffsitze bei einem 320d touring e91 ja oder nein und bitte auch warum.
was sagt ihr dazu?
mein kind ist 3 Jahre.
m.f.g.

Beste Antwort im Thema

Beige ist immer besser als schwarz, denn schwarz ist genau so dreckig ... nur man sieht es nicht. Das ist maximal gefährlich für die Kids.
Aber Respekt: die Kreativität im erstellen sinnfreier Freds ist ungebrochen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Mir pers. würden die Sportsitze fehlen, aber ich finde es gibt wesentlich schlimmere Farbkombinationen für nen Innenraum.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Vielleicht andersrum?
Kinder sind ein no go ... ???
Es geht schließlich um die Heilige Kuh des kleinen Mannes ... sein Auto!!!
Und wenn sie dann noch einen Kratzer rein machen ... 😰

Hahaha, meine Freundin und ich haben und letztens mal über evtl. Kinder in der Zukunft unterhalten, und ich meinte nur "solange die mir keine Flecken ins helle Leder machen..."

Wenn ichs mir recht überlege, ich will keine Kinder. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Mir pers. würden die Sportsitze fehlen, aber ich finde es gibt wesentlich schlimmere Farbkombinationen für nen Innenraum.

Die da wären??

Ich find die Innenausstattung vom ausgesuchten Fahrzeug des TE absolut gruselig, vor allem in Verbindung mit Stoffsitzen und dem teilbeigen Armaturenbrett. Schlimmer geht`s nimmer. Aber es muss letztendlich dem TE gefallen.

Helle Innenausstattung in Verbindung mit Stoff und Kind - No Go!

Ich hatte rund 270.000km/10 Jahre ein Auto mit hellgrauer Stoffinnenausstattung. Das ging schon und sah (bei etwas Pflege) auch noch gut aus. Gehen tut das also schon.

Wobei mir beige persönlich nur in Leder zusagt. Ich hatte es nun 90000km/3 Jahre in meinem alten E91 und habe es nun wieder. Das Auto wirkt heller und freundlicher dadurch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Zitat:

Die da wären??
Ich find die Innenausstattung vom ausgesuchten Fahrzeug des TE absolut gruselig, vor allem in Verbindung mit Stoffsitzen und dem teilbeigen Armaturenbrett. Schlimmer geht`s nimmer. Aber es muss letztendlich dem TE gefallen.
Helle Innenausstattung in Verbindung mit Stoff und Kind - No Go!

Das war jetzt allgemein gemeint, nicht speziell auf BMW bezogen.

Aber es gibt mMn auch bei BMW Innenausstattungen, die ich schlimmer finde als das beige vom TE.

Zum Beispiel gibts diesen grässlichen Rot-ton auf Leder:

http://2.bp.blogspot.com/.../266567761_ySrRS-O.jpg

Ist alles Geschmackssache. Wenn man einige Jahre zurückdenkt, gabs auch grüne Armaturentafeln in Verbindung mit orangenem Interieur...😉

Zitat:

Ist alles Geschmackssache. Wenn man einige Jahre zurückdenkt, gabs auch grüne Armaturentafeln in Verbindung mit orangenem Interieur...😉

Klar ist das alles Geschmacksache, das rote Leder find ich gar nicht so schlecht.

Als ich ein kleiner Bub war, hatte mein Vater einmal einen W 124 in weiss und innen grün (inkl. Armaturenbrett) und danach 2 silberne W 124 mit jeweils blauer Stoff-Innenausstattung. Grauslich!

Zitat:

..........

.........

🙄 Hallooooo... 😎😁😁😁😁😛

das schönste Rot wo`s geben tut 😛😛😛😛

Zimpala---wie war die "int(ime)erne Farbbezeichnung" noch 🙄😛

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Zitat:

..........

.........

🙄 Hallooooo... 😎😁😁😁😁😛

das schönste Rot wo`s geben tut 😛😛😛😛

Zimpala---wie war die "int(ime)erne Farbbezeichnung" nocht 🙄😛

"Froschvo**enrot" 😁😁

Danke Zeiti; 😉

🙄.....es lag mir auf der Zunge... 😛😁😁😁

Bei meinem 🙂 stand bis vor 2 Wochen ein M6 Cabby Individual, Glutorange mit oranger Innenausstattung. Der war so superschick ... war auch, trotz 110k€ sofort weg.
Derselbe in außen Blau und innen hellgrau steht noch weiter rum.
Aber wir kommen, wie üblich, vom Thema ab 😁

...also wem dieses Eierschalen-Beige oder Kamelhaar-Sandige Gelb gefällt und wer bereit ist, billigend den deutlich höheren Pflegeaufwand und den beschleunigten Alterungs-Unansehlichwerdeffekt in Kauf zu nehmen , der sollte seinem Wunsch freien Lauf lassen 😎😉

---es sieht schon irgendwie "vornehm" aus...... 😎😁

Diese Innenausstattung muss Dir selber gefallen und sosnt keinem.

Ich finde es sehr altbacken und dazu noch empfindlich.

Denke wir alle hier lieben unsere Autos aber mein Kind liebe ich um welten mehr....

lg
sk

..klar doch;
aber die Kinder werden größer und vernünftiger und verlassen das Haus 😎
die Autos bleiben aber 😉😛😁

Grins...ja...denke aber dann sind im Regelfall die Autos hinüber..

Ausnahmen bestätigen natürlich auch diese Regel.

lg
sk

hallo.
was ich da alles so lese wird mir zum größten teil von der beige stoffausstattung abgeraten. ich hab eben selber noch keinen gesehen. nur auf bilder.

Deine Antwort