beige stoffausstattung mit kind ja oder nein?

BMW 3er

hallo.
beige stoffsitze bei einem 320d touring e91 ja oder nein und bitte auch warum.
was sagt ihr dazu?
mein kind ist 3 Jahre.
m.f.g.

Beste Antwort im Thema

Beige ist immer besser als schwarz, denn schwarz ist genau so dreckig ... nur man sieht es nicht. Das ist maximal gefährlich für die Kids.
Aber Respekt: die Kreativität im erstellen sinnfreier Freds ist ungebrochen.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Da musste mal dein Kind fragen- oder du schaffst es, diese ungemein dramatische Entscheidung selbst zu treffen ...

Stoff beig emit Kids ? No way. So zumindest meine persönliche Meinung und Erfahrung.
Ich habe mich für (schwarzes) Leder entschieden - auch in Beige wäre Leider sicher immer noch deutlich Pfelgeleichter als Stoff.

Bin mal gespannt, was die anderen sagen.

Beige ist immer besser als schwarz, denn schwarz ist genau so dreckig ... nur man sieht es nicht. Das ist maximal gefährlich für die Kids.

Teppich, oder Unterlage drüber und dann gehts. 🙂
Ansonsten stimm ich Zimpa zu..

Ähnliche Themen

hallo. sinnfreier tread hin oder her! wollte nur die meinungen wissen von Leuten die eben so eine beige stoffausstattung haben. bevor ich mir ein auto kaufe und nachher ärgere! also nichts für ungut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Die Frage wäre für mich eher, warum man sich solch eine Frage überhaupt stellt...?

Ich hab zwei Kinder großgezogen und Autos mit allen möglichen Kombinationen an Innenausstattungen gehabt. Und? Die sitzen in ihrem Kindersitz und schmieren lediglich mal ein bissl an der Scheibe rum. Zu Essen und zu Trinken gibt es im Auto nichts, zumindest nichts was Flecken machen könnte. Für alles andere reicht der Staubsauger von der Tanke...

Und selbst wenn man die Kleinen später dann mal schmutzig vom Kindergarten, Fußball oder was auch immer abholt, meine Güte, dann lass ich halt nach 2 oder 3 Jahren mal ne Intensivreinigung beim Aufbereiter machen und gut ist... 😁

Ich persönlich bevorzuge allerdings von haus aus schon eine schwarze Innenausstattung, egal ob Stoff oder Leder.

Hallo TE;
das Thema wurde bereits in mehreren Threads durchgekaut... 🙄
einfach mal in die Suche " beige" eingeben.... 😉
Hier zum Beispiel
Ich hatte mal einen entsprechenden Wagen...die ersten Jahre sah es klasse aus, aber irgendwann wurde es immer unansehlicher;😰
ich würde es mir nur noch kaufen, wenn ich das Fahrzeug 2 Jahre nutzen würde, und mit kleinen Kindern garnicht! 🙂

edit: Neo, wenn du längere Strecken fährst, dann wollen die Kleinen auch mal Trinken, oder was knabbern oder malen --und irgendwann klettern sie auch noch im Stand im Auto rum...
Hab das Alles durch 😎; entweder großflächigste Schonbezüge oder keine Nerven mehr.... 😛😛
Und Aufbereiter bekommen auch nicht alle Striehmen wieder raus....vom Flecken ganz zu schweigen😰

Um das Fahrzeug schön sauber halten zu können, gehören natürlich auch beige Teppiche dazu. Auf schwarzen sieht man den Dreck so schlecht. Und um das Gesamtbild stimmig abzurunden: original silberne Blenden.

Gerade die Rücksitzbank bekommt schon so einigea ab vom krümmel üder Tee bis hin zu anderen unschönen Dingen.

Schwarzes leder finde ich optimal, natürlich nur bei entsprechender pflege.

lg
sk

Insgesamt muss ich sagen, dass man auf schwarz jeden kleinen Fussel sieht. Leder macht Sinn, mit nassem Tuch drüber und Sache ist erledigt.

Beige stoffausstattung ist für mich ein generelles no go. Mit und ohne kind😎

Vielleicht andersrum?
Kinder sind ein no go ... ???
Es geht schließlich um die Heilige Kuh des kleinen Mannes ... sein Auto!!!
Und wenn sie dann noch einen Kratzer rein machen ... 😰

Zitat:

Original geschrieben von P.I.M.P

Beige stoffausstattung ist für mich ein generelles no go. Mit und ohne kind😎

Ach, es gibt schon Fahrzeuge, denen so ne Kombi gut steht.

Ich will z.B. keine Ledersessel mehr im Auto, ausser Alcantara.

Habe letztens einen Jaguar gesehen, ne XJ-Limousine, in britischem grün, innen beige.

Das hat super gepasst! Wenn man es mag..🙂

hallo.
er würde so aussehen.

Bmw
Bmw-1
Bmw-2
Deine Antwort