Beige Hutablage schwarz färben...wie?
hab mir eine beige hutablage für paar Euro ausm ebay gesteigert weil die unten ein Netz dranhat und bei VW 130 euro oder noch mehr kostet.
aber wie färbe ich die schwarz?könnt ihr mir da ein paar links geben?
22 Antworten
Mal ´ne ganz andere Frage: Ich konfiguriere mir gerade ein paar Neufahrzeuge und stoße immer öfter auf Ablagepakete, Gepäcknetze usw.
Was kann man dort so wichtiges verstauen, dass man
a) entweder Geld dafür ausgibt beim Neukauf oder
b) sich die Mühe macht, eine Ablage zu ersteigern und diese umzufärban, bloß damit man diese Gepäcknetz hat?!
Wirklich keine Provokation, sondern eine "echte" Frage. Bislang habe ich nämlich immer alles so im Kofferraum (oder in den serienmäßig ausreichend vorhandenen Ablagen) verstauen können...
Zitat:
Original geschrieben von Khamul
Mal ´ne ganz andere Frage:
... Was kann man dort so wichtiges verstauen, dass man
a) entweder Geld dafür ausgibt beim Neukauf...
Ganz einfach. All die nützlichen Dinge, die man so im Auto mit sich führt und nicht lose im Kofferraum rumfliegen haben will.
Man kann die Hutablage auch ohne weiteres in die Waschmaschine zusammen mit etwas Textilfärbemittel ausm Schlecker packen. Funktioniert tadellos.
Gruss
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Khamul
Mal ´ne ganz andere Frage: Ich konfiguriere mir gerade ein paar Neufahrzeuge und stoße immer öfter auf Ablagepakete, Gepäcknetze usw.
Was kann man dort so wichtiges verstauen, dass man
a) entweder Geld dafür ausgibt beim Neukauf oder
b) sich die Mühe macht, eine Ablage zu ersteigern und diese umzufärban, bloß damit man diese Gepäcknetz hat?!
Wirklich keine Provokation, sondern eine "echte" Frage. Bislang habe ich nämlich immer alles so im Kofferraum (oder in den serienmäßig ausreichend vorhandenen Ablagen) verstauen können...
kein problem...also ich hab z.b. immer eine Regenjacke falls ich mal wo stehenbleibe/stehenbleiben muss.
-reserveöl (1L)
-reserverscheibenreinigungswasser(1L)
-reservekühlwasser(1L)
-kleiner werkzeugkoffer
-eiskratzer
-eisfrei-spray
-liegematte (
http://www.bw-online-shop.com/shop/images/artikel/4c4250.jpg)
...brauch das Zeug halt öfters,bin mal hier mal da und hab immer das nötigste dabei
ich hatte nicht die möglichkeit diese sachen mit dem auto zu kaufen.
ich wollte kein alurad hinten drinnen,sondern lieber ein kleines reserverad und dafür noch mehr stauraum.erhöhten Ladeboden gibts nur mit alurad ab werk.
dann wollte ich noch ein netz unter der hutablage und dafür mehr als 130€ bei VW zahlen...