ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Beige Ausstattung, gibt es da verschiedene?

Beige Ausstattung, gibt es da verschiedene?

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 12:18

Moin F25 Freunde, ich denke darüber nach meinen F25 gegen einen anderen F25 gleichen Alters und Laufleistung, dafür mit noch mal verbesserter Ausstattung und vor allem meiner Lieblingsfarbe zu tauschen.

Ich habe derzeit schwarzes Teilleder, das Fahrzeug welches mich interessiert hat beiges Teilleder. Auf den Bildern sieht es fast Weiß aus, bzw. sehr hell. Andere Bilder von anderen F25 zeigen es deutlich dunkler, gibt es da verschiedene Beiges?

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 12:25

Jetzt habe ich den genauen Sitzbezug:

Stoff/Leder pearlpoint/oyster

Ist das eher hell und welche Langzeiterfahrungen habt Ihr damit?

Offensichtlich gibt's verschiedene- ich habe Leder nevadabeige ...

PS: man sieht den Schmutz halt besser und muss ab und an mal drüberwischen/pflegen.

Voll-Ledersportsitze in Nevada habe ich auch, sehr pflegeleicht und passt super zum dunklen Innenraum.

Ich habe den 2. EX mit Innenausstattung sandbeige. Mir gefällt die helle Ausstattung. Oyster ist weiß und Nevada eher braun. Die Innenfarbe gibt es aber nur beige und schwarz.

Mit etwas Rücksicht kein Problem, leicht zu reinigen. Vorsicht bei färbenden Jeans. Eine gute Jeans macht keine Probleme.

Bild #209900557
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Beige Ausstattung, gibt es da verschiedene?