Beifahrerspiegel Rückfahrfunktion Bordsteinkante nach unten funktioniert nicht mehr

Audi A6 C6/4F

Hallo,
am Beifahrerspiegel funktioniert die Rückfahrparkposition nicht mehr (schwenkt normal nach unten auf die Bordsteinkante)! Anklappfunktion für beide Spiegel geht noch. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege und den Spiegelknopf auf Beifahrerseite "Parkposition" eingestellt habe geht der Beifahrersiegel nicht mehr nach unten.
Wer kann helfen?
Gruß
Joschie

20 Antworten

Hallo, kann man die spiegel nach unten version nachrüsten oder nicht möglich?
Oder bei wasfür einem packet ist das dabei?

ich glaube der Spiegel selber muss sowas haben, wie man sowas feststellen kann , kann ich die aber nicht sagen.Normalerweise muss auch tür stg getauscht werden, falls es zu kleinen Index haben sollte.

also ich kann nur definitv sagen das das bei mir das selbe Problem ist wie bei Joschiee, habe den drehknopf auch auf den linken aussenspiegel stehen und da tut sich mal gar nix...hab nun aber nächsten donnerstag termin bei audi, dann werde ich vllt klarheit bekommen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ultra1.6

also ich kann nur definitv sagen das das bei mir das selbe Problem ist wie bei Joschiee, habe den drehknopf auch auf den linken aussenspiegel stehen und da tut sich mal gar nix...hab nun aber nächsten donnerstag termin bei audi, dann werde ich vllt klarheit bekommen ;-)

huhuu??? auf den

RECHTEN

spiegel muss der knopf stehen - nicht auf den Linken.🙂