Beifahrerdisplay - Apps und Connectivity
Hallo zusammen,
Gibt es schon nähere Infos zum Beifahrerdisplay? Ich suche z.B. Infos zu der Audioausgabe. Wenn der/die BeifahrerIn z.B. ein Video guckt, kann der Ton dann z.B. über Bluetooth auf Kopfhörern ausgegeben werden, oder nur über die Soundanlage?
Außerdem wäre es interessant zu wissen welche Apps noch kommen sollen. Besonders interessant z.B. die üblichen Streamingdienste. Bisher ist immer nur die Rede von YouTube.
255 Antworten
Also für mich ist mehr Wahnsinn, sich für > 100 K einen SQ6 zu bestellen und sich dann wegen 15 EUR ins Hemd zu machen (noch dazu wenn es optional ist).
Es soll aber ja auch Leute geben, die kaufen sich für fast 2 K einen Gasgrill und legen dann das Steak vom Aldi für 1,50 EUR drauf.
Kannste dir manchmal nicht ausdenken😉
Wenn das Auto 100k kostet darf man ja mal fragen, warum dieser Kram nicht inklusive ist 😉
Ich bezahl auch gerne 1k mehr, wenn die mich dann hinterher mit dem Scheiß in Ruhe lassen.
Nachträgliches abkassieren nervt einfach und ist bei solch einem Preis nur ärgerlich und man vergrault sich seine Kunden.
Glaube ich nicht, denn dann könnte man ja nicht mehr motzen. 1k hier und 1k da und schon passt der schöne neue Audi nicht mehr ins Budget. 😉
Ähnliche Themen
Nochmal: Es zwingt euch doch keiner, dass zu ordern! Ihr tut ja gerade so, als müsstet ihr das kaufen da sonst das Auto nicht funktioniert. Ist einfach ein nice to have. Und wer das haben will zahlt halt 15 EUR.
BTW: Ich hab grad Gummimatten für 130 EUR gekauft.
Schade dass die Bilder nicht mit dem Account sondern Fahrzeug verknüpft sind.
Ich bewerte den Bilderpreis unabhängig vom Fahrzeug und komme für mich zum Entschluss es mit einem Lächeln zu belassen.
Sind denn alle Bilder aufpreispflichtig?
Wahrscheinlich ruft Audi dann auch demnächst die Preise für unterschiedliche FIS Layouts auf?
Ja, alle Bilder sind kostenpflichtig.
Zitat:
@DennisRodman schrieb am 17. September 2024 um 15:19:53 Uhr:[/i
BTW: Ich hab grad Gummimatten für 130 EUR gekauft.
Toll
Zitat:
@DennisRodman schrieb am 17. September 2024 um 11:02:56 Uhr:
Also für mich ist mehr Wahnsinn, sich für > 100 K einen SQ6 zu bestellen und sich dann wegen 15 EUR ins Hemd zu machen (noch dazu wenn es optional ist).Es soll aber ja auch Leute geben, die kaufen sich für fast 2 K einen Gasgrill und legen dann das Steak vom Aldi für 1,50 EUR drauf.
Kannste dir manchmal nicht ausdenken😉
Ist jetzt bisschen aus dem Zusammenhang gerissen, es sei denn diese sagenhaften Bilder haben für dich was mit Qualität zu tun . Wenn man sich also für 3,8k Eur das tolle MMI experience pro kauft und dann noch für non funktionale Bilder als Hintergrund Geld bezahlen müsste, dann ist das krass oder sogar lächerlich. Das würde ich auch bei noch teureren Autos so sehen. Es geht mehr um den Kontext als um den Betrag.
Naja andersrum funktioniert die Argumentation auch - wer schon 3.8k rausgelegt hat dem tun die €13 auch nicht mehr weh 😉
Es ist einfach peinlich von Audi, knapp 100k für ein Premium-Auto aufzurufen und dann Bildchen für 15 € zu verkaufen. Einfach nur peinlich!!
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich bei Audi jemand dieser kontroversen Diskussion gestellt hat und vielleicht gibt es ja Gründe diese Bilder so anzubieten, die über reine Geldmacherei hinaus gehen? Ich bin keine Experte in diesem Gebiet aber es gibt solche "Kundenbindungsprogramme" auch in anderen Bereichen. da dienen solche Praktiken eben auch zur Kundenbindung nach dem Kauf, zum messen/testen wie viele Kunden überhaupt den Shop besuchen und wie viele davon letztendlich kaufen, welche Preisgrenze wird noch von wie vielen Kunden toleriert oder akzeptiert, etc. etc.
All diese Analysen und deren Ergebnisse können dann in zukünftige Kundenbindungsprojekte einfließen. Wie gesagt, ich habe nur mal nachgedacht.......
Eine aufpreispflichtige Lackierung ist auch non-funktional. 😉
Zitat:
@Twinni schrieb am 18. September 2024 um 10:46:53 Uhr:
Eine aufpreispflichtige Lackierung ist auch non-funktional. 😉
Genau
Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch irgendwas was wichtiges zum Beifahrerdisplay.