ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Beifahrer Fensterheber funktioniert nicht

Beifahrer Fensterheber funktioniert nicht

Honda Accord 7
Themenstarteram 4. Mai 2020 um 11:48

Moin Moin,

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Folgendes Problem:

Die Beifahrerscheibe fährt nicht runter bzw. hoch. Man hört den Schalter klicken aber es passiert nichts. Dabei ist es egal, ob man den Schalter auf der rechen oder linken Fahrzeugseite betätigt. Es klickt einfach nur.

Der Accord war bereits zwei Mal bei Honda, zwei Austauschmotor bekommen nach kürzestes Zeit geht es wieder nicht.

Am Anfang funktioniert es gut, dann fangt es an sporadisch zu funktionieren und dann nach wenigen Wochen/Monaten geht nichts mehr.

Die Schalter wurden bereits erneuert.

Honda weiß nicht mehr weiter. Die sagen Strom ist drauf, aber wissen nicht warum er durchbrennt.

Jemand das selbe Problem schon mal gehabt? Irgendjemand welche Lösungen?

 

Ich wäre euch sehr über Lösungsvorschläge verbunden.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Könnte irgend wo ein Kurzschluss drin sein!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Beifahrer Fensterheber funktioniert nicht