ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Beide Zugstreben defekt

Beide Zugstreben defekt

Mercedes
Themenstarteram 26. August 2020 um 0:47

Guten Tag,

fahre einen MB AMG C43 BJ 2017 43 000km.

habe es nicht bemerkt und auch nicht gewusst das die Zugstreben schon so früh bei einem AMG zum Problem werden können. Fahre nur Autobahn.

Fahre seit Jahren MB als Dienstfahrzeug (kein AMG) Laufleistung 120 000 Km. Bei keinem Fahrzeug bisher Probleme mit den Zugstreben.

2019 war das Fahrzeug bei der Dekra und in einer Mercedes Werkstatt ohne Beanstandung. 1 Jahr und 10 000 km später bei einer Inspektion der Anruf alle beide Zugstreben unbrauchbar die Vorderreifen "wackeln"

Frage: Muss man tatsächlich bei einem AMG nach 3 Jahren mit so etwas rechnen. Werde nervös wenn es um die Teile der Radaufhängung geht gerade bei einem AMG ist das für mich nicht nachvollziehbar.

Hat jemand bei einem AMG auch damit Probleme gehabt. Vielen Dank für Euer Feedback

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Beide Zugstreben defekt